Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    4

    Unglücklich Indary's Siegelring und andere Probs

    Hallo Freunde,

    mein erster Beitrag hier befasst sich mit einigen kleinen Problemen, die hier bestimmt schonmal angesprochen worden sind, wohl aber noch nicht alle gelöst werden konnten. Falls doch, dann sorry, aber ich hab mich jetzt ein paar Tage hier rumgetrieben und gelesen, gelesen,gelesen...doch noch nicht alles finden können.
    Also, auf geht's: ( ich werde meine Fragen so ausführlich und klar, wie nur möglich stellen )

    1. Indary's Siegelring/Verbündete für Bruma :
    nachdem ich alle wichtigen Oblivion-Tore geschlossen habe,
    steh ich nun als letztes vor dem Grafen von Cheydinhal. Das Problem hier: sein Sohn hat leider das Zeitliche gesegnet und nun lässt sich mit dem Grafen nicht mehr vernünftig reden, heisst er ist super-stinkig auf mich. Ich habe zwar einen "Indarys Siegelring", aber den will er nicht nehmen ( hab ihn schon vor seine Füße geworfen, ihn selbst getragen...nix). Hier sei gesagt, dass ich schon ziemlich weit im Game bin und ein "alter-Spielstand-laden"-Tip hier nicht die Lösung sein kann. Seinen toten Sohn finde ich auch nicht mehr, weiss nur noch
    das es wohl nördlich von Cheydinhal war, wo er abgenippelt ist.
    Wie bekomm ich den Grafen dazu den Ring zu nehmen ? Was ist mir Garrus ? Der erzählt auch immer dasselbe wie "...wir müssen dieser Farce ein Ende bereiten" ( wenn ich ihn über Aldo Othran befrage, der zu diesem Zeitpunkt schon tot vor seinem Haus liegt ! )

    2. Schwarze Seelensteine:
    Mit grossen, leeren Seelensteinen ausgestattet bin auf der Suche nach einem "Altar" und glaube, ihn gefunden zu haben. Südlich von Cheydinhal gibt's einen Ort namens "Heldenhügel". Fast wäre ich vorbei gelatscht, den es ist eigentlich nur ein ausgehöhlter Felsen. Ich hab also die leeren Seelensteine hineingelegt und gewartet. Soweit so gut, nur: ich warte immer noch ! Die Steine verändern sich nicht ! Hab ich da was vergessen, oder bin ich doch am falschen Ort ?

    3. Magiergilde und ein Amulett "Drakonischer Stein des Wahnsinns"
    In meinem Inventar habe ich besagtes Amulett. In der Magiergilde (Leyawijn ?) soll ich dieses Dagail geben. Doch was ich auch mache, sie nimmt's nicht ! In einem anderen Thread hier stand, man solle abwechselnd mit Agata bzw. Dagail sprechen. Hilft aber auch nicht. Weiss da jemand weiter ? Habe die Mission soweit abgeschlossen, es heisst nur noch, ich solle mit dem Amulett zu Dagail zurück.

    4. "Dragulia"-Mod:
    Habe mir den Mod runtergeladen und auch schon den Ort gefunden (südl. vom Heldenhügel). Allerdings finde ich in seiner Burg keinen einzigen Vampir o.ä.
    Da ist weit und breit niemand zu finden. In seinem "Erholungsraum" habe ich auch schon 24h gewartet, da ich mal davon ausgegangen bin, das Vampire sich tagsüber schlafen legen. Nix. Keiner da. Aber wo sind sie denn ?

    So, das sind mal die im Moment wichtigsten Punkte.
    Weiterhin sei gesagt, das ich alles was irgendwie wichtig erscheint in einer Kiste sammle. Ringe, Rüstungen, Waffen, Zutaten etc. Es ist also jederzeit möglich auf bestimmte Dinge zurückzugreifen. Bestes Beispiel ist oben genannter Siegelring, den ich erst wie blöd gesucht habe, obwohl er schon in meiner Kiste lag

    Es kann ein bissel dauern (1-2h), bis ich auf einzelne Nachfragen antworte, aber das dann mit Sicherheit und so gründlich wie möglich.
    Zu meinem System sei hier nur kurz zu sagen: P4-2,8 Ghz, 1GB Ram, GF 6800-256 MB.

    Also Euch schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruss John

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard Punkt 2 (schw.Seelensteine) erledigt !

    Habe festgestellt, dass der ausgehöhlte Felsen nicht dem von mir gesuchten Altar entspricht. Also diesen Punkt erstmal vergessen. Ich werde das Ding schon finden. Muss ja irgendwo in der Nähe sein...

  3. #3
    JanP
    Gast

    Standard

    1. Indary's Siegelring/Verbündete für Bruma
    Bin Ratlos! Oder vergiss den Quest denn es kommen zur Schlacht eh alle Verbündeten, egal ob Oblivion Tor geschlossen oder nicht.

    2. Schwarze Seelensteine:
    Das mit den Seelensteinen habe ich nie ausprobiert, würde mich aber interessieren.

    3. Magiergilde und ein Amulett "Drakonischer Stein des Wahnsinns"
    Die Gräfiin von Bruma sucht nach dem "Drakonischen Stein des Wahnsins". Dagail sucht oder lässt von euch ein ganz anderes Amulett suchen. Du musst am Anfang der Quest immerwieder mit Agata, Dagail und Kalthar reden. Außerdem musst du Kalthars Vertrauen gewinnen.
    Irgendwann wird dir dann aufgetragen du sollst die Festung Blaublut durchsuchen. Nachdem du die Festung durchsucht hast, musst du mit dem Amulett zu Dagail.

    4. "Dragulia"-Mod
    Ich dachte auf Mod´s wird hier nicht eingegangen. Es gibt ja neue Welten wo Mod´s behandelt werden.
    Bye

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Schwarze Seelensteine:

    Du musst in einer Nacht des Wiederkehrers zu diesem Altar Pilgern. Diese Nächte erkennst du daran, dass über dem Altar eine breite Lichtsäule in den Himmel ragt. Da legst du dann die leeren großen Seelensteine rein und wirkst den Zauber Seelenfalle auf den Altar.

    Dann sollten sich die Seelensteine in schwarze verwandelt haben.

    Der Tag des Wiederkehrers ist einmal pro Woche. Du brauchst also etwas Geduld, bis diese Lichtsäule zu sehen ist
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Zunächst einmal: Willkommen im Forum, schmidtasw!

    Original von JanP
    4. "Dragulia"-Mod
    Ich dachte auf Mod´s wird hier nicht eingegangen. Es gibt ja neue Welten wo Mod´s behandelt werden.
    Da hast du recht. (Obgleich es grundsätzlich Aufgabe der Moderatoren ist, auf solcherlei Ungereimtheiten hinzuweisen. )
    Es ist sinnvoller, eine Extra-Anfrage bzgl. dieses Mods im "Neue Welten"-Forum zu erstellen.

  6. #6
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Es ist nicht so, dass wir aus Bosheit nicht auf PIs eingehen, sondern weil unser Schwerpunkt einfach nicht auf Mods liegt. Es gibt zig tausend PIs, wir können einfach nicht alle kennen. Aber wir haben "unsre Leute" für sowas. Vielleicht hilft dieser Thread im Forum unsres "PI-Beauftragten" Scharesoft weiter.

  7. #7
    JanP
    Gast

    Standard

    Ich wollte doch bloß helfen!

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard RE: Indary's Siegelring und andere Probs

    zu 1.
    Das ist doch der Quest, wo der Sohn des Grafen mit seinen Leuten selbst das Oblivion-Tor schließen will und man ihn dort drin antrifft?! Bei mir ist er dort auch gestorben und ich habe ihm den Ring abgenommen und sein Vater hat ihn auch angenommen. Also alles ganz normal. Du hast den Sohn nicht aus Versehen selbst getötet? Passiert ja mal im Eifer des Gefechts.
    Der 2. Quest dürfte mit dem Grafen eigentlich nichts zu tun haben.

    Zur Not kannst du ja, wie bereits geschrieben, auf die Hilfe aus Cheydinhal verzichten.

  9. #9
    JanP
    Gast

    Standard

    Also ich bin mir 100%ig sicher das die Gräfin von Bruma den Drakonischen Stein des Wahnsinns sucht. Ich habe nähmich nachgeschaut. Wie das Amulett das Dagail benötigt heißt weiss ich nicht. Weis es jemand? Naja ist eigentich auch egal.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Original von JanP
    1. Indary's Siegelring/Verbündete für Bruma
    Bin Ratlos! Oder vergiss den Quest denn es kommen zur Schlacht eh alle Verbündeten, egal ob Oblivion Tor geschlossen oder nicht.
    Stimmt das wirklich, dass alle Verbündeten kommen? Ich habe vor wenigen Tagen das große Obliviontor geschlossen. Es waren jede Menge Soldaten aus allen Städten da. Ein richtiges Gewusel. Ich habe aber auch aus jeder Stadt Unterstützung zugesagt bekommen. Was ist aber, wenn man die Quest "Verbündete für Bruma" nicht vollständig erfüllt. Dann müßten eigentlich auch weniger Soldaten zu Hilfe kommen.

    In diesem Forum wurde öfter beklagt, dass Martin die Schlacht nicht überlebe. Klar, wenn wenig Soldaten mitkämpfen, wird halt auch Martin öfter angegriffen. Bei mir hat er jedenfalls keine Schramme abgekriegt. Oder war das nur Zufall und es sind immer aus jeder Stadt Verbündete da? Egal ob man vorher die Obliviontore vor den jeweiligen Städten geschlossen hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •