Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    Leuts hab mal ne Frage :

    Wenn ich mir jetz per Cs : Heißt die Oblivion.esm in CS laden : waffen verändere und das ganze abspeichere (in esp) mir dann per transformer eine esm draus mach wird dann eigentlich die ganze Esm im esp gespeichert oder nur die veränderten Werte ?
    Im letzteren Fall könnt ich dann nähmlich die esm nicht überschreiben.

  2. #2
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Zu deiner Antwort: Da weiß ich nichts genaueres drüber.

    Was ich aber weiß ist, dass die Frage absolut nichts mit "Goldbrand" zu tun hat, und daher schnell ins "Neue Welten"-Forum verschwinden sollte!

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    Sry dacht mir da dort sowieso drüber geredet wurde wollt ich einfach mal nachfragen . (Es schien mir auch so als ob da Laute wären die das wüssten)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    Eigentlich eine einfache Frage oder wo bleiben hier die Profis ?

  5. #5
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Hm... In einem anderen Thread prangerst du die Ungeduld eines Users an und hier zeigst du dich kaum besser...

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    Thread welcher ?

    Ich hab das nur gesagt damit mein Thread wieder nach oben in die Liste kommt und man ihn bemerkt

    Edit: Ach ja der Thread . Ich find nur man sollte sich anhören was die Leute (im Spiel) zu sagen haben.

  7. #7
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Ich könnte ja jetzt weiterdisputieren, aber ich habe keine Lust...

    @ topic: Könnte man so etwas eigentlich nicht nach dem Motto "Learning by doing" herausfinden?!

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    Ich finds gefährlich nacher mach ich noch das ganze spiel im ar*** *hust* kaputt.

    Die esm-datei ist außerdem gut 150mb groß + backup 300mb ! *seufz* Backup von 150mb ? Und packen bringt auch nicht viel !

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Es werden nur die veränderten Sachen bzw. die Sachen die in der ESP drin stehn beim Umwandeln in eine ESM übernommen. Aber was du alles verändert haben musst, um deine ESM auf 150 MB zu kriegen is mir echt schleierhaft (zum Vergleich die Oblivion.esm is 236 MB groß). Hast wahrscheinlich haufenweise Skripte oder sonstwas angschaut und dann aus Versehen mitgespeichert.

    Und warum willst du überhaupt die Oblivion.esm überschreiben?

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    Original von deinheld
    Die esm-datei ist außerdem gut 150mb groß + backup 300mb ! *seufz* Backup von 150mb ? Und packen bringt auch nicht viel !
    Wers so genau nimmt

    So ich will meine Frage verändern :

    Wenn ich ein esp erstelle und darin einen Wert einer Waffe verändere - Wird dann das ganze übernommen nich ?

    Überschreiben damit ich nicht endlos viele Minimods intus hab !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •