Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Sets Anwesen: Formierung der Verteidigung

    Man kann, nachdem man das erste mal mit Graf Set gesprochen hat, vom hauptmann der Wache die Aufgabe, bekommen einge Soldaten zu ihren neuen Postten zu bringen. Irgendwie klappt es bei mir aber nicht...
    Keiner bleibt, bei den Makierungen in den beiden Dörfern stehen. Hat irgendwer diese Quest schon gelöst und wenn ja wie?

  2. #2
    Newbie Avatar von E_psylo_N
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Emmenthal SWISS
    Beiträge
    15

    Standard

    Hihi genau wegen diesem Problem habe ich mich eben hier registrieren lassen um genau dieselbe Frage zu stellen ^^

    Hab schon diverses Probiert wie z.B. andere Kleidung. Was mich auch iritiert ist der Q Text aus dem man entnehmen kann, das man den einzelnen Wachen ihre Posten zuteilen soll. Aber egal wo, wann und wie, es scheint nichts zu klapen
    Geändert von E_psylo_N (15.03.2008 um 18:14 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  3. #3
    Newbie Avatar von E_psylo_N
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Emmenthal SWISS
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von E_psylo_N Beitrag anzeigen
    Hihi genau wegen diesem Problem habe ich mich eben hier registrieren lassen um genau dieselbe Frage zu stellen ^^

    Hab schon diverses Probiert wie z.B. andere Kleidung. Was mich auch iritiert ist der Q Text aus dem man entnehmen kann, das man den einzelnen Wachen ihre Posten zuteilen soll. Aber egal wo, wann und wie, es scheint nichts zu klapen
    Ok, ich denke ich habe die Lösung. Nachdem ich die Truppen im oberen Dorf stehen gelassen habe um an der Haupquestreihe weiter zu spielen, kam ich am Questgeber vorbei. Der Offizier am Eingang zum Schloss. Als ich Ihn erneut ansprach, hat meine Figur Ihm gesagt welch hoffnungsloser Haufen seine Truppen sein und das ich halt jetzt schaue was ich dennoch tun kan. Alo ritt ich zurück ins obere Dorf wo immernoch die Wachen stehen und siehe da, schon aus der Ferne hat mein Char ihnen zugerufen das sie dort jetzt warten müssen, und aus den anfänglichen 6 Wachen warens nur noch 3. Ich denke wenn ich jetzt noch rasch ins andere Dorf reite wird sich auch das erledigen. :-)) *freu

  4. #4
    Newbie Avatar von E_psylo_N
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Emmenthal SWISS
    Beiträge
    15

    Standard

    Ok, es hat geklapt :-) Der Offizier hat Dir allerdings eine Folgequest welche man hier wohl Niemandem erklären muss.

    Belohnung nach Abschluss der Folge Q :

    - 3000 XP
    - Hölzerner Morgenstern
    - 1500 Coins
    - Loots wohin das Auge reicht *juhui

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •