Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    also die grünen waren eindeutig immer meine lieblingsschergen
    man konnte sie eig fast immer gut gebrauchen denn fast in jeder welt (ausnahme hügelland) gab es gegner wo sich das lohnte weil man sonst sehr viele braune verliert. ob das nun steinriesen schnecken oder sonstige lästige viecher waren wie die axtskelette. man hat ie viel mehr als einen grünen schergen verloren wennn man es richtig anstellte
    bei den roten stimm ich dir zu die hab ich auch nur genutzt wenn die welt es erforderte[/quote]

    die grünen sin scho die besten und die roten naja da nüssten die feuerbälle a bissl stärker sein und die müssten weiter werfen können
    eig. gute idee fürn 2. teil

  2. #62
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    wie wärs mit schergen ,die fliegen können. Die können dann z.B. über abgründe und Räder betätigen.
    oder schergen, die gegen kälte imun sind (vorraussetzung: eisgebiet)
    oder schergen ,die in eine paradimension können, wo sie unsichtbar sind und den gegner umgehen können um, z.b. gegenstände zu sammeln.
    ich hätte dann noch Schergen ,die sich wie maulwürfe durch die erde graben.

    Sucht euch was raus. Eins davon wird bestimmt brauchbar sein.

  3. #63
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jake
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Angmar
    Beiträge
    225

    Standard

    also fliegende schergen hatten wir schon als zu gut abgetan und wurden auch schon genannt
    die grünen können sich unsichtbar machen und ich finde nicht das es nötig ist dafür noch ne xtra schergenart zu machen
    grabende schergen?WOZU?

  4. #64
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    @Gunther: Nette Ideen. Aber wenn die Roten fliegen könnten, dürften sie natürlich nicht unerreichbar sein.
    Natürlich deswegen sollten sie nur so hoch fliegen können das größere Gegner sie Problemlos angreifen können und einige Einheiten sollten so etwas wie Netze haben.
    Aber auf der anderen Seite gibt es schon sehr viele Fernkämpfer unter den Gegnern die die Roten problemlos wegballern egal ob die nun fliegen oder nicht.

    Das größte Problem bei den Roten sehe ich allerdings nicht in mangelnder Feuerkraft sondern in ihrem verbugten Verhalten.
    Schon beim erstenmal Durchspielen hab ich kaum Rote benutzt da es mir auf den Sack ging, dass sie ständig ihre Feuerbälle gegen Wände geworfen haben wenn sie eigentlich eine Kiste oder Gegner angreifen wollten.
    Aufgrund diesen Verhaltens ist es auch ohne Vanessa als Mätresse fast unmöglich die Roten mit einer anständigen Ausrüstung versorgen und das plündern von Rauschingen nur mit Roten ist ein Krampf.
    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Deshalb sollen sie ja auch nur im Wasser stärker werden. Da gibt es dann keine anderen Schergen. Und das mit dem Heilen ist sowieso überbewertet: Bei mir stehen die Blauen nur in der gegend rum, selbst von vor ihren Füßen 3 tote Schergen liegen.
    Ich habe kein einziges mal gesehn das die Blauen heilen könnten, die wiederbeleben nur die toten Schergen wenn man sie in deren Richtung schickt oder wenn die toten Schergen in Reichweite ihres Sammelpunktes sind.(welcher ziemlich groß ist)
    Und da die blauen Schergen so wenig selbstständig wie die anderen Schergen sind ist es wohl normal das sie nix machen sofern du sie nicht losgeschickt hast.

    Zitat Zitat von nidhoegger Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich voll und ganz zu.
    Ich bin der meinung das die blauen als Notidee nach dem motto
    "was könnte man noch machen?? wir bräuchten noch eine klasse" enstanden sind und nicht von anfang an geplant waren.
    Finde ich nicht die Blauen erfüllen ihren Zweck als Kämpfer gegen magische Feinde(Elfen, Irrlichter), als Schwimmer und Wiederbeleber von toten Schergen.
    In der Standarthorde die ich bei meinen Overlord habe sind immer mind. 10 Blaue Schergen dabei, sie nicht nicht stark aber unersetzlich wenn man seine Schergen nicht einfach sinnlos am Gegner verpulvern will.
    Dazu 20-30 Braune Schergen und 10-5 Grüne/Rote nur als Kanonenfutter bei dicken Gegnern(Wasserschlangen, Trolle, Riesenschnecken, Steinriesen usw.), um Hindernisse aus dem Weg zu Räumen oder um Gegner(Flammenwerferzwerge) abzulenken.
    Im Grunde genommen sind die Blauen Schergen sogar besser als die Roten oder Grünen da ihre Fähigkeiten nicht ersetzbar sind.
    Abgesehn von Hindernissen kann man sowohl auf Grüne als auch auf Rote verzichten und jeder größere Gegner(dicke Zwergenrkieger, Halblingsköche, Waldtrolle usw.) lässt sich egal ob mit Rot oder Grün gleich gut töten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •