Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die iPhone/iPod Touch-Version der Sims 3 ist ab sofort im iTunes Store erhältlich und kostet 7,99€.

  2. #42
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Uff bei dem Preis werd ich mir das wohl nochn paar mal durch den Kopf gehen lassen.

    EDIT: Ok, der Finger hat doch schneller auf den "kaufen" Button gedrückt als ich dachte, werd jetzt mal antesten.
    Geändert von Necrotox (02.06.2009 um 19:28 Uhr)

  3. #43
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Berichte doch mal, ich überlege noch

    10-minütiges Preview-Feature-Video zu Sims 3

    http://www.youtube.com/watch?v=Rr75u...=1243967873.16

  4. #44
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    @Bericht, meiner Meinung nach lohnt es sich momentan nicht The Sims 3 für das Iphone zu kaufen, gründe hierfür sind stark auftretende Ruckler und Abstürze. Die Abstürze treten völlig grundlos auf und vermiesen jeglichen Spielspaß.

    Spielerisch gesehen, in den Momenten in denen es gerade nicht ruckelte oder abstürzte, kann sich The Sims 3 auch auf dem Iphone sehen lassen. Die Steuerung funktioniert meiner bescheidenen Meinung intuitiv und gut.
    Das angebotene Tutorial ist zwar kurz, erklärt die Grundlegenden Spielfunktionien allerdings plausibel und verständlich.

    Fazit: Wers kaufen will sollte auf das nächste Update warten welches besagte Probleme behebt, ansonsten ist es rausgeworfenes Geld.

    Soviel von mir.

  5. #45
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Danke für den Bericht. Von den Abstürzen habe ich auch gelesen - manche meinen ein Neustart bzw. Reset würde helfen. Ich werd's mir wohl erst mal auch nicht holen, da ich sowieso wenig Zeit hätte es zu spielen.

    Und wer es noch immer nicht mitbekommen hat.

    Heute erscheint Die Sims 3

  6. #46
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Ich hoffe, dass Rooster Teeth auch mit Sims 3 eine Machinima-Geschichte macht.

  7. #47
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Da ich dafür jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen will, poste ichs mal hier:

    Gibt bereits nen Patch um die Verpixelung der Sims beim duschen, baden und Toilettengang zu entfernen -> Download

    Wichtig: Sicherungskopie der zu ersetzenden Datei Shaders_Win32.precomp anlegen, damit es bei zukünftigen Updates nicht zu Problemen kommt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •