Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo ferron, erst mal großes Danke für diesen Mod. Hilft die Atmosphäre noch ein ganzes Stückchen weiter zu verbessern.

    Hab keine Übersetzungsfehler gefunden, aber durch Zufall herausgefunden das sich das Schild "Die Graue Stute" beim dagegenhüpfen nicht bewegt bzw. man einfach durchspringen kann. Weiß aber nicht ob das beim Original auch schon so war. Ist ja eigentlich auch unwichtig, aber wenn du weißt wie, könntest du das ja noch fixen.

    Kann mir jemand verraten wo man das Arenaschild findet : " Die besten Techniken werden an die Überlebenden weitergegeben" ??

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    @ alceleniel:
    Aufgenommen für v0.3
    (Habe durch Deinen Tip auch die Sternzeichen mit dem englischem Text gesehen)

    @ norbi:
    Habe nur die Textur geändert. Wo das Schild hängt weiß ich leider auch nicht!

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo ferron,

    mir sind noch zwei relativ versteckte Schilder aufgefallen, die noch nicht übersetzt sind.
    Beide sind in Choroll im Laden "Eiche und Krummstab" (Siehe Screenshot). Vielleicht kannst du die ja auch noch in deine nächste Version mitaufnehmen.

    Ansonsten nochmal danke für die tolle Arbeit.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    der mod und die schilder sind erst mal super ABER

    hast du noch irgendwas anderes außer den texturen der schilder geändert? wenn der mod installiert ist, sind bei mir nämlich manche türen lila...also ohne die eigentliche türtextur.

    bis jetzt isses mir zwar nur extrem in choroll aufgefallen aber ich bin noch nicht in allen städten gewesen um zu sehen obs da auch so ist. es ist auch nicht bei allen türen so.

    hier mal nen paar bilder:

    feuer und stahl in choroll:
    ohne schilder mod


    mit schilder mod


    in der kämpfergilde in choroll:
    ohne schilder mod


    mit schilder mod


    und hier noch eins mit schilder mod aus choroll



    gruß
    dusk

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    @ JoeGG

    Danke für die Info! - Bin schon am basteln für die 0.3 und werde die Schilder gleich mit in die ToDo Liste aufnehmen!


    @ Dusk:

    An den Türtexturen habe ich nix geändert! Hast Du noch einen anderen Textur-Mod installiert?
    Wenn nicht, müssen in der ArchiveInvalidation 170 Einträge stehen!
    Guck doch mal bitte nach, da das Problem anscheinend nur bei Dir auftritt!
    ->
    Ist dieser Eintrag in Deiner ArchiveInvalidation?:
    "textures/architecture/chorrol/DoorWooden02.dds"
    Lila heißt das er diese Textur nicht findet! Sollte der obige Eintrag in Deiner ArchivInvalidation stehen, könnte das das Problem erklären!

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Es gibt doch diesen Steckbrief vom Graufuchs. Hast du ja auch schön mit "Gesucht" anstatt "Wanted" übersetzt. Aber wenn man den Brief öffnet erscheint das große Bild mit Graufuchs über dem wieder "Wanted" steht (im Brief selber).
    Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber wäre cool wenn du das Bild auch noch bearbeiten könntest.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Super wie viele Rückmeldungen man hier im Forum bekommt.
    Da macht es richtig Spaß an der nächsten Version zu arbeiten!

    !Danke an alle Tester!

    @ norbi
    Aufgenommen für 0.3
    (Auch schon gefixt )

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Original von ferron
    Ist dieser Eintrag in Deiner ArchiveInvalidation?:
    "textures/architecture/chorrol/DoorWooden02.dds"
    der ist nicht drin...aber nen anderer den ich in verdacht habe. müsste ein eintrag vom illumination mod(sieht geil aus nachts..) sein.
    leider kann ich das atm nicht testen da ich mir irgendwie mein oblivion zerschossen habe X(

  9. #29
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    Hier ist noch ein Fehler. Es handelt sich um das abgefackelte Haus östlich der Kaiserstadt. Da hängt ein Schild mit der Aufschrift "Alle Alchemistischen Tränke". Allerdings steht dort als Text "Rund um die Alchemie"

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    @ Blender:

    Spielst Du mit Singlers-Patch? Wenn ja mit welcher Version?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •