Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97
  1. #1
    Newbie Avatar von Jankow
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    23

    Standard Call of Duty - World At War

    Hey eine Frage,

    Weis jemand ob Call of Duty 5 Rauskommt und wenn ja, Wann..??

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Ich habs thema mal aus dem Witcherbereich rausgeschoben, da es dort nichts zu suchen hat

  3. #3
    Newbie Avatar von Jankow
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    23

    Standard

    Okay kein Thema, Danke dir.,

    Weis du vielleicht etwas davon..??

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Bisher gabs nur Gerüchte, die allerdings besagen, dass es wohl wieder WW-Szenario geben wird
    Bestätigt wurde der 5. Teil aber soweit ich weiß bereits offiziell, weitere Infos gibts aber noch nicht dazu.

  5. #5
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    also ich hab kb auf weltkrieg... cod4 hatte voll den erfolg warum sollte man jetzt wieder in den weltkrieg

    also ich hätte boch auf ne art 3.weltkrieg wie in world in conflict.. wo die amys gegen die russen kämpfen
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  6. #6
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Glaub ich aber kaum, dass sie zu derart fiktiven Szenarien greifen.
    Ich denke - auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft - dass es bei WW2 bleiben wird, die Gerüchte flattern ja schon geraume Zeit durchs Netz.

    Das Entwicklerstudio hat sich auch geändert. Trotz des großen Erfolgs von CoD4 wurde Treyarch statt Inifinity Ward verpflichtet...
    Treyarch ist u.a. für die Xbox 360 Portierung von CoD 3 verantwortlich.

    Quelle

  7. #7

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard Call of Duty 5 - Wieder nicht im Weltkrieg

    Nach dem gigantischen Erfolg von Call of Duty 4, ist per Telefonkonferenz seitens Activision bekannt gegeben worden, dass Call of Duty 5 wieder in der Gegenwart spielt und somit das Weltkriegsszenario ausfällt.

    Außerdem wurden die Plattformen veröffentlicht, auf denen das Spiel released werden soll: Xbox 360, die Playstation 3, den PC und den Nintendo DS

    Quelle: pcgames.de

  8. #8
    Rookie Avatar von Sandy
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    OMG wie kuhl >///<
    das wird bestimmt noch geiler als CoD 4!!! wenn das überhaupt zu toppen ist O__O"???
    hoffe die beeilen sich mit der produ. *__________________________*

  9. #9
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von gateacc Beitrag anzeigen
    Nach dem gigantischen Erfolg von Call of Duty 4, ist per Telefonkonferenz seitens Activision bekannt gegeben worden, dass Call of Duty 5 wieder in der Gegenwart spielt und somit das Weltkriegsszenario ausfällt.

    Außerdem wurden die Plattformen veröffentlicht, auf denen das Spiel released werden soll: Xbox 360, die Playstation 3, den PC und den Nintendo DS

    Quelle: pcgames.de
    TRAUMHAFT, mit ner besseren News kann man ja gar nicht in das sonnige weekend starten
    Bin auf die Story gespannt, soooviel Potential bzw. Szenarien gibts ja auch nicht, wenn mans real halten will, und sich keine zu fiktive Story ála Crysis ausdenkt

  10. #10
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Oh oh, anscheinende können wir doch noch nicht völlig "aufatmen":

    Spielt Call of Duty 5 doch im zweiten Weltkrieg?

    Erst Ende der letzten Woche kam heraus, dass Call of Duty 5 wieder ein unverbrauchtes Setting bieten soll. Jetzt aber berichtet Kotaku.com, dass der fünfte Teil der Shooter-Reihe bereits in einem spielbaren Stadium sei und doch im zweiten Weltkrieg spiele - diesmal aber in einem pazifischen Szenario. Kotaku beruft sich dabei auf eine geheime Quelle, die ebenfalls wissen will, dass der Titel von Treyarch entwickelt wird.

    Letzteres ist keine große Überraschung. Infinity Ward hatte sich vor einiger Zeit zusichern lassen, dass nur jedes zweite Spiel der Serie selbst hergestellt, der Rest an Treyarch ausgelagert würde. Angeblich soll diese Vereinbarung aber nach Call of Duty 5 hinfällig werden

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •