Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
  1. #21
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Ach das war doch sogut wie klar, wenn sie die gleiche Engine benutzen.

  2. #22
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Nachdem es ja bereits für Resistance 2 heute erste bewegte Bilder gab, hat CoD 5 auch etwas zu bieten - nur bewegen sich die Bilder nicht

    Die ersten echten Screenshots zu Call of Duty 5!

    3 weitere screens

    nochmal 3 screens

    also insgesamt satte NEUNE

    Nach Far Cry 2 scheinen die wohl jetzt auch auf den feurigen Geschmack gekommen zu sein...

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Hier sind auch einpaar HD Screens (PC Action) von Call of Duty 5.
    Es soll ja die gleiche Engine sein die auch bei CoD 4 war. Dann wird es auch mit viel Grün nicht so schnell ins Ruckeln kommen.
    Bin mal gespannt wie die Leute den Multiplayer-Modus hinbekommen, da z.B. die Waffen nicht so großartig aufgerüstet werden können.

  4. #24
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    ach man ich finds jetzt schon scheiße.. die waffen in cod4 waren sooo geil und jetzt wieder mit der gammeligen tompson rumlaufen`? neee lass ma.. mal sehn wie far cry2 wird.. und auf cod6 warten.. egal wie die engine wird und die grafik und wie schlau die gegner werden.. 1. kb auf 2.weltkrieg 2. imma nur deutsche nieder ballern 3. zu alte waffen die ich in jedem 2ten shooter habe. und dann noch auf ner insel.. dann fällt doch der ganze straßen kampf in einer großstadt weg

    wie kann man nochma den 2ten weltkrieg aufgreifen .. das is soo öde
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  5. #25
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von slycer Beitrag anzeigen
    Hier sind auch einpaar HD Screens (PC Action) von Call of Duty 5.
    Es soll ja die gleiche Engine sein die auch bei CoD 4 war. Dann wird es auch mit viel Grün nicht so schnell ins Ruckeln kommen.
    Bin mal gespannt wie die Leute den Multiplayer-Modus hinbekommen, da z.B. die Waffen nicht so großartig aufgerüstet werden können.
    Die gleichen Screens von PC Action sind die von PC Games, die ich als "Die ersten echten Screenshots zu Call of Duty 5!" gepostet hab. Klick drauf und sie werden auch zu HD...

    Zitat Zitat von Paulchen^^ Beitrag anzeigen
    ach man ich finds jetzt schon scheiße.. die waffen in cod4 waren sooo geil und jetzt wieder mit der gammeligen tompson rumlaufen`? neee lass ma.. mal sehn wie far cry2 wird.. und auf cod6 warten.. egal wie die engine wird und die grafik und wie schlau die gegner werden.. 1. kb auf 2.weltkrieg 2. imma nur deutsche nieder ballern 3. zu alte waffen die ich in jedem 2ten shooter habe. und dann noch auf ner insel.. dann fällt doch der ganze straßen kampf in einer großstadt weg

    wie kann man nochma den 2ten weltkrieg aufgreifen .. das is soo öde
    Ich wär zwar auch lieber in der Neuzeit geblieben, aber ich denk die Story ist mal etwas interessanter/vielseitiger/abwechslungsreicher, als bei CoD 1, 2 & 3.
    Zumindest hab ich den Eindruck von den ersten Screens her, vor allem von denen im Dschungel & Bild Nr. 3 aus meinem zweiten link.

  6. #26
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchen^^ Beitrag anzeigen
    ach man ich finds jetzt schon scheiße.. die waffen in cod4 waren sooo geil und jetzt wieder mit der gammeligen tompson rumlaufen`? neee lass ma.. mal sehn wie far cry2 wird.. und auf cod6 warten.. egal wie die engine wird und die grafik und wie schlau die gegner werden.. 1. kb auf 2.weltkrieg 2. imma nur deutsche nieder ballern 3. zu alte waffen die ich in jedem 2ten shooter habe. und dann noch auf ner insel.. dann fällt doch der ganze straßen kampf in einer großstadt weg

    wie kann man nochma den 2ten weltkrieg aufgreifen .. das is soo öde
    Hat jemand in Geschi nicht aufgepasst? Soviel wie ich weiß waren die Deutschen nicht im Pazifik. Da waren die Japaner. Stelle mir das schon lustig vor, denn da gabs das sogenannte "island hopping", also dass die Soldaten von Insel zu Insel geschippert, bzw geflogen sind und die eingenommen haben. Ich kann mich an keinen WW2 Shooter im Pazifik erinnern.

  7. #27
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Eben drum, und die Screens sehen auch mal frischer aus als der bisher gewohnte WW2-Plot.

    Der erste Trailer soll übrigens am weekend kommen!

  8. #28
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Vielleicht kommt auch Iwo Jima vor, den Film mochte ich nämlich ganz gerne.

  9. #29
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Whooo, das wär natürlich was, die dann am Ende aus den Berghöhlen raus zu treiben. Auch da wird der auf den screens gezeigte Flammenwerfer sicher nicht nutzlos sein

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Die gleichen Screens von PC Action sind die von PC Games, die ich als "Die ersten echten Screenshots zu Call of Duty 5!" gepostet hab. Klick drauf und sie werden auch zu HD....
    Oh stimmt

    Also ich finde das die Leute Atmosphäre ezeugen können und ich glaube, dass sie den nächsten Teil richtig dicht machen können. Einfach paar gute Filme gucken und dann kann es klappen.
    Wird eigendlich CoD 5 immernoch von Infinity Ward gemacht?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •