Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Raziel
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    Es gibt wenn man über einem Planeten hovered im Tooltip oben den Wert Allegiance - dieser Prozentwert gibt 1:1 an um wieviel das Ressourceneinkommen durch Kultur modifiziert wird. Mehr ist hier also deutlich besser und auch mehrere Broadcast Centers haben mehr Effekt.

  2. #12
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Mit einem höheren Kulturwert auf einem Planeten nimmt man mehr Rohstoffe/Credits ein. Deshalb sollte man dafür sorgen, dass alle Planten den maximalen Wert erreichen. Das ist nur mit den Broadcast Centers möglich.

    mehr Broadcast Center = schneller Ausbreitung deiner Kultur
    Pro Broadcast Center ist die Rate 3.0 (Einheit weiß ich nicht). Zusätzlich ist Rate noch höher, wenn der Planet eine große Bevölkerung besitzt.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    So mit hilfe eurer Infos habe ich einfach neu angefangen und mich ausgebaut, mit so 12 Kolonien dan erstmal rein Defensiv gespielt und gespart. Meine Verteidigungsflotte bestand aus 8 Caps und 30 bis 40 Trägern.

    Mit 2 anderen Flotten a 4 Caps 25 Trägern und 25 Kodiaks habe ich die angrenzenden 2 kleinen Sonnensysteme erobert. Ab da hatte ich dan soviel Ressourcen das ich erst mein eigenes System und dan das andere große einfach überrannt habe. Vorteil ist das der Comp auch keine Angriffe mehr auf meine Kolonien durchführte weil seine ganze Flotte damit beschäftigt war da zu sein wo ich angreife.
    Dank genung Broadcast Centern konnte er sich auch nicht neu ansiedeln und hatte auch bald nicht mehr die Ressourcen um genug Schiffe nachzubauen.

    Ab offensive noch nen paar Stunden und alles war Platt. Also geht es zu meiner Freude auch ohne Allis. :-)

    Hat jemand größere Karten für das Spiel ?

  4. #14
    Newbie Avatar von DeeeRoy
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Im Maschsee
    Beiträge
    18

    Standard

    Grüss dich,

    Schau einfach mal hier rein...

    http://www.wincustomize.com/skins.aspx?libid=70

    Dort sind zahlreiche Karten drin..

    Ist bestimmt auch für dich was dabei

    Deee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •