Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard Patch mit höherer Kamera schon erschienen?

    Hallo,
    ich habe mir Unvierse at War zugelegt und wollte warten bis der Patch erscheint mit dem eine höhere Kameraperspektive eingeführt wird, damit kein Spielspaß veloren geht, es hat auch gleich beim ersten Starten das Spiel gepacht und danach bis heute nichts mehr. Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass das der First Day Patch war den es da runtergeladen hat, aber jetzt wollt ich mal fragen ob denn der zweite Patch mit verbesserter Kamera schon draußen ist, da es im Internet hieß der kommt sehr bald, ich ihn aber nirgends vorgefunden habe.

    Wäre sehr nett wenn ihr mich da "aufklären" könntet.

    Mfg Dead

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Laut den Entwicklern ist der Patch schon seit einer Weile bei Sega und Microsoft zur Prüfung auf Freigabe.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Petro sollte nie wieder mit Mircosoft zusammenarbeiten die brauchen immer Ewigkeiten für alles mögliche.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Heutzutage will doch jeder das "Games for Windows"-Logo und da kommt man um Microsoft wohl nicht herum.

  5. #5
    Newbie Avatar von zY-cLoN
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    also seit patch 1 oder 2 ist die maximale kameraentfernung um ca. 20% höher
    aber seit dem patch braucht des spiel auch nen bisl mehr systemleistung um flüssig zu laufen

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard Frage zum patchen

    Hab ich das richtig verstanden, das spiel holt sich automatisch die neusten patches?Hab es heut gekauft und noch nicht installiert aber die Patches 1-3 hab ich schon runtergeladen soll ich die installieren?Gibt es neuere Patches?Meine Version ist Komplett in Deutsch, spielt das beim Patchen eine Rolle?Lieben Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •