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  1. #11
    Newbie
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    Alles klar

    dann warte ich mal bis heute Nachmittag und hoffe es klappt dann.

    [EDIT]
    Geht immernoch nichts :-(
    Geändert von Alandor (15.03.2008 um 12:57 Uhr)

  2. #12
    Newbie Avatar von Kereon
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    Sieht super aus !

    Sieht man den auf den Konolisierten planeten noch die raumschiffe rumfliegen ?!?


  3. #13

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    Ja. Die rumfliegenden Raumschiffe sind ja schon wieder ein anderes Objekt

  4. #14
    Rookie Avatar von the_ZJ
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    oh mann es soll endlich mal UI only mods geben, momentan musste ich das destruktiv einfügen, um es im MP zu nutzen :/
    aber nochwas: ICH WILL MEHR! MEHR TEXTURE PACKS!
    - units
    - weapons
    - anderes zeug was mir grad nicht einfällt!!!!!!!11111111einseinself

    oh, und neue meshes

  5. #15

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    Texture Packs...das SPiel sieht eigentlich schon gut genug aus :p

    Und was willst du mit neuen Meshes? :p Willst du neue Schiffe haben? Gefallen dir die Formen der aktuellen nicht? ^^

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
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    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Texture Packs...das SPiel sieht eigentlich schon gut genug aus :p

    Und was willst du mit neuen Meshes? :p Willst du neue Schiffe haben? Gefallen dir die Formen der aktuellen nicht? ^^
    nein, zB die sind die schiffe viel zu klein

    (wenn man mal EaW (FoC) oder Homeworld 2 gespielt hat weis man was ich mein )

  7. #17
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    Das hab ich mir auch gedacht als ich die ersten Grosskampfschiffe gesehen habe.

    Dachte nur "Is das jetzt ne grössere Fregatte oder nen sehr kleiner Kreuzer?....achnee es issn GROSSkampfschiff" .........*träne aus dem auge kullert und weg wisch*

    Die mössten echt doppelt oder 3 mal so gross sein und die Waffen sollten bzw hätte man auch beweglich machen können. Eine Strahlenwaffe die nur starr nach vorne gerichtet ist aber im 60 Grad winkel schiessen kann ohne die Richtung zu verändern^^

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
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    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch gedacht als ich die ersten Grosskampfschiffe gesehen habe.

    Dachte nur "Is das jetzt ne grössere Fregatte oder nen sehr kleiner Kreuzer?....achnee es issn GROSSkampfschiff" .........*träne aus dem auge kullert und weg wisch*

    Die mössten echt doppelt oder 3 mal so gross sein und die Waffen sollten bzw hätte man auch beweglich machen können. Eine Strahlenwaffe die nur starr nach vorne gerichtet ist aber im 60 Grad winkel schiessen kann ohne die Richtung zu verändern^^
    jo, oder als ich als erstes die fregatten gesehn hab, musste ich ganz ranzoomen um die überhaupt zu erkennen

  9. #19

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    Zitat Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
    nein, zB die sind die schiffe viel zu klein

    (wenn man mal EaW (FoC) oder Homeworld 2 gespielt hat weis man was ich mein )
    Bei Homeworld 2 waen die schiffe auch nicht viel größer

    Und wegen den kämpfen: Da müsste Sins generalüberholt werden. Ich hatte mich auf ein verbessertes Homeworld 2 gefreut und dann das -.-

    Schiffe kommen angeflogen, halten an und beschiessen sich...Rundenstrategie anyone?

    Die Schlachten sollten wirklich so lebendig sein wie in Homeworld 2. Das wär eeinfahc nur genial, wenn die großen Schlachtschiffe langsam um einen Planeten kreisen während sie ihn bombardieren, die trägen Fregatten langsma Kreise ziehen während sie auf den Feind schiessen und die Jäger um sie herrum kreisen und bombardieren

  10. #20
    Rookie Avatar von the_ZJ
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    ja. aber in HW wirkten die schlachtschiffe und schlachtkreuzer authentisch imo.

    und was meshes und texturen angeht: JA das spiel ist mir NICHT schön genug! Zu viele Designschnitzer sind da... die gute Engine wird nicht annähernd ausgenutzt. Ich sag nur Garbage Hauler, SPace Snail oder Destra Crusader !

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