Auf GameSpot gibt es ein erstes Hands-On zu Mass Effect 2 von der GamesCom.
Auf GameSpot gibt es ein erstes Hands-On zu Mass Effect 2 von der GamesCom.
Auf GameStar ist gibt es ein erstes deutschsprachiges Hands-On.
Achievements des zweiten DLC bekannt
Wir wissen zwar immer noch nicht wann der zweite DLC zu Mass Effect erscheinen wird, aber immerhin wissen wir seit heute welche neuen Achievements durch den DLC hinzugefügt werden.
Durch die Beschreibung der Erfolge wird auch klar, dass man auf der Pinnacle-Station jede Menge Kämpfe bestreiten muss, damit ist das Szenario einer Kampfarena, wir berichteten, wohl bestätigt.
Hoffen wir mal, dass auf die Bekanntmachung der Achievements auch bald ein Veröffentlichungsdatum folgt.
Interview mit Associate Producer Jesse Houston
Auf der GamesCom ist auch Zeit für das ein oder andere Interview, in einem Gespräch mit VG247 verriet Associate Producer Jesse Houston zwar nicht viel neues, ein paar interessante Aussagen waren dennoch darunter. Diese könnt Ihr Euch bei uns in Kurzform durchlesen, das gesamte Interview findet Ihr bei VG247.
- Die Spielzeit soll der des Vorgängers entsprechen.
- Das Spiel soll in jeder Situation mit konstanten 30FPS (Frames per Second) laufen.
- Es wurde viel Arbeit in das "Digital Acting" gesteckt, es wurden völlig neue Dinge gemacht, wie zum Beispiel Unterhaltungen in Fahrzeugen, während des Gehens, Gruppengespräche mit bis zu 8 Leuten und das töten von jemandem während eines Gesprächs.
- Es wurde auch ein komplett neues Belichtungssystem entwickelt, das zwar im gesamten Spiel eingesetzt wird, in den Dialogsequenzen aber besonders gut zur Geltung kommen soll.
ME I - DLC Infos
http://marketplace.xbox.com/de-CH/ga...=0&sb=1#offers
Auf dieser Seite (Schweiz) steht folgende Beschreibung:
Pinnacle Station [400 Punkte]
(Bitte diese Beschreibung für die deutschsprachige Version des Moduls verwenden.) Stellen Sie Ihre Tapferkeit auf einer abgelegenen, streng geheimen Raumstation der Allianz unter Beweis. Können Sie Ihre Position als Bester der Besten halten? Dieses Modul enthält eine neue Raumstation, auf der gelandet werden kann, 13 spannende Kampf-Szenarien und ca. 2-3 Stunden Spielspaß. Voraussetzung: Sie müssen den Spectre-Status erreichen, bevor Sie diese Mission annehmen können. Für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen finden Sie unter www.xbox.com/live/accounts.
Zumindest klingt es plausibelVielleicht konnten sie es auch einfach nicht mehr abwarten...
Auf dem deutschen Marktplatz gibt es seit heute das "Pinnacle Station-Thema"
http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...07e8?cid=SLink
Kostenpunkt: 240 Punkte
Zweiter ME1 Content in der Schweiz schon zu haben
http://marketplace.xbox.com/fr-CH/ga...-d8024d5307e8/
Will auch!
Ist er noch nicht... war ein Fehler und es gibt eine Fehlermeldung, wenn man versucht ihn runterzuladen (siehe auch unsere Newsseite)
Wer einen Blick auf das Premium Thema werfen möchte:
voilá
Auch auf dem Schweizer Marktplatz kann man es jetzt downloaden und das tut meine XBox jetzt, wähhrend ich das schreibe![]()
No mods for Failout 76.