Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 2 Fragen

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Dominic_der_Daedra
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    115

    Standard 2 Fragen

    1. Hallo wollte. ich bin mittlerweile Graufuchs bei Diebesgilde und Zuhörer bei DB. Ich kann in den Kirchen nicht mehr beten um geheilt zu werden. Wie kann ich das Verändern? Mit Magier und Kriegesgilde?`Da komm ich zu meiner 2. Frage

    2. Hab Kriegergilde angefangen, und muss in Leyawiin dieser Frau helfen. im Quest steht sie braucht Ogerzähne und Minotaurenhörner. Als ich mit den Zutaten zurückkam meint sie plötzlich sie braucht Ekroplasma. Das habe ich auch für sie besorgt, aber wenn ich sie versuche anzusprrechen meint si nur ich soll mit Ektoplasma zurückkommen, obwohl ich es schon habe. Und es erscheint auch kein Helle Erscheinendes Thema was ich mit ihr anfangen kann. Kann mir jemand weiterhelfen ???

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard

    Zu 1)

    Du könntest mal versuchen ne Pilgerfahrt zu machen. Das sollte eigentlich helfen da du so deine Infamie wieder auf 0 setzt.

    Bei der 2. Frage kann ich dir nicht helfen es sollte aber eigentlich klappen...

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Dominic_der_Daedra
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    115

    Standard

    Frage 2 hat sich geklärt ^^. Da haben die Entwickler nur etwas scheiße gebaut, weil ich den Text weggedrückt hab als ich mit der frau geredet habe, und man später nicht mehr nachlesen konnte das man 5 Ektoplasma braucht ^^. zu frage 1: Pilgerfahrten macht man bei einen der 9 schreinen oder ??

  4. #4
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    man muss alle Schreine nacheinander abklappern...

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Moiny
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    267

    Standard

    da brauchst du aber Knights of the Nine für...

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axelyptica
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Mit Quests der Kämpfergilde und der Magiergilde bekommst du auch Infamie weg.

  7. #7
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Zitat Zitat von Moiny Beitrag anzeigen
    da brauchst du aber Knights of the Nine für...
    Meines Wissens nach nicht, zumindest den Zauberspruch für das Abwandern der Wegschreine bekam man schon im Grundspiel.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Dominic_der_Daedra
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    115

    Standard

    Ich habe eh Knights of the nine, weil ich spiel auf ps3 und aus der ps3 version ist knights of the nine schon mit dabei. hat sich aber alles geklärt ^^

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    Mit Quests der Kämpfergilde und der Magiergilde bekommst du auch Infamie weg.
    Das stimmt nicht, man bekommt nur Ruhm, und wenn der höer ist als die Infamie, kann man auch wieder beten

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axelyptica
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Und wie genau bekommt man dann die Infamie weg? Hab mich nie so drum geschert, ich habe sowieso einen Ruhm von 90 *g*.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •