Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Ok, das mit den Blechschrauben leuchtet ein .

    Kannst mir nicht ne Position geben wo ich die Löcher ansetzen soll?

    Der Lüfter... kann ich den auch ins Gehäuse verfrachten? Prob ist nämlich das die linke Flanke des PC ganz dicht am Schreibtisch steht und quasi plan am Fuß anliegt, so das dort eigentlich kein Platz ist um einen Lüfter draufzusetzen. Dabei fällt mir ein... der könnt ja kaum Luft ziehen. die Rechte Seite des PCs hat jedoch Luft, weil dort ein kleiner Tisch steht wo der unterm Tisch die Luft anziehen könnt. Also hätt ich nur Möglichkeit von Oben oder von Rechts. Ich mach mal ein Foto wie der PC bei mir plaziert ist... falls unklar.

    äh der Papst da ist fast doppelt so laut wie der den ich verlinkt hab: http://www.pollin.de/shop/shop.php?c...a=Nzc4OTc2OTk=

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    das ist ja nauch ein voll metal lüfter, der wiegt auch demensprechend mehr!
    hab eher an sowas gedacht:
    http://www.pollin.de/shop/shop.php?c...a=Nzc4OTc2OTk=

    und klar das du die lüfter im gehäuse montierst, und außen nur ein kleines gitter drauf machst, sonst sieht es ja ein bischen ... aus.

    den unteren lüfter am besten unter der grafikkarte plaziere, damit diese ausreichen luft hat,
    den oberen hmm, ist eigentlich egal, kannst ihn sogar in den deckel machen

    mfg SnaG

    PS: es sind dir keine grenzen gesetzt, kannst auch 3 lüfter rein 3 raus blasen lassen , und ja wenns irgendwie geht natürlich auch auf der anderen seite

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    @kurgan
    Also, ich würde bevor ich was dazu sage, ein Bild von deinem offenen Gehäuse zu Gesicht bekommen wollen!

    Alles andere...

    Theron der Kalte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •