Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard Wie weit bin ich schon? (spoilerlastig)

    Bin grad bei folgedem Auftrag:
    Informationen über das Artefakt sammeln ^^
    Wie weit ist es noch bis zum Ende?

    Gibt es nur 20 Lvl beim Character? Bin grad Lvl 15 ^^

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Hehe naja ich denke nicht das im moment da viele antworten können
    Zum einen spielen viele aufgrund der Bugs nicht weiter..und z.b ich hänge immer wieder an dem ein oder anderen bug fest!!

    Aber evtl kannst du mir helfen...Ich war fertig geworden mit der Jagd auf die Keiler!! Habe die Map verlassen und kann nun nichts mehr machen..Immer wenn ich die Map verlassen will kommt die Info
    " Pampas Jäger warten auf mich ich kann nicht weg"

    Kannst du dich an was ähnliches erinnern??

    Grüsse

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    du musst das glaub ich 10 mal machen oder so, mir kams vor wie 34852354782734 mal, aber warn sicher weniger ^^

    ich bin grad bei don unchilla, glaube der schreibt sich so und bin lvl 11

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich hab's aufgegeben und das Spiel deinstalliert. Sowas zu verkaufen ist ne Frechheit. Da fehlen noch mindestens zwei Monate gründliches Bughunting. Das dürfte man eigentlich nichtmal Beta nennen, was hier verkauft wird...

    Das macht mich wahnsinnig. Hoffentlich gibt es irgendwann in nicht all zu ferner Zukunft mal ne spielbare Version...

  5. #5
    Newbie Avatar von Misi
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Walsall
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Tribun Beitrag anzeigen
    Aber evtl kannst du mir helfen...Ich war fertig geworden mit der Jagd auf die Keiler!! Habe die Map verlassen und kann nun nichts mehr machen..Immer wenn ich die Map verlassen will kommt die Info
    " Pampas Jäger warten auf mich ich kann nicht weg"

    Kannst du dich an was ähnliches erinnern??
    Ich bin bei der Stelle auch paar mal gescheitert. Versuch mal ein paar Keiler zu töten bevor du von dem Pampa die Quest annimmst und er mitmoscht. Dann spawnen imho paar neue Keiler aber nicht mehr so viel. Du mußt nur alle Keiler auf der Map töten. bevor die 3 min. ablaufen. Ich habs quasi in der letzten Sekunde geschafft und dann gings auch in der Story weiter.

    Vielleicht hilfts ja ...

    €dith meint das Misi bis jetzt keinerlei Bugs hatte ...
    Geändert von Misi (14.02.2008 um 00:15 Uhr)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    hi dakila,

    ich bin inzwischen durch mit dem game und kann dir sagen das du noch ein gutes stück vor dir hast....

    du musst jetzt erst das komplette amulet zusammensetzen und dann beginnt langsam der showdown

    aber mach dich schonmal auf ein sehr "ungewöhnliches" ende gefasst.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Na, da es derer viere gibt, hast auch du noch was vor dir

  8. #8
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    Leutz ich finde das ja richtig toll wie sich hier alle helfen, sowas ist nicht gerade selbstverständlich, jedoch möchte ich euch bitten die Spoilerfunktion zu nutzen.
    Denn ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass das Spiel durch einen Patch noch zu retten ist und bin hier jeden Tag im Forumm unterwegs.
    Dabei kommt es unweigerlich zustande das ich auch die Lösungen für Quests lese.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab grad noch bisschen gespielt.. hab vier Teile des Amuletts. Zum ersten mal hängt das Spiel bei mir. Bei den 2 Dons die sich streiten.. hab den Sohn und die Tochter zum anderen Don gebracht, aber der Fragt mich, ob ich weiter gekommen bin und als antwort bleibt mir nur "noch nicht".. Ziemlich unlogisch.. aber egal.. werde morgen nochmal versuchen, aber hab so kein bock drauf.. und das mit den Pferden ist auch ziemlich dumm gemacht.. als ich auf meinem 15000 goldstücke teuren Pferdchen geritten bin und dann am Ehemaligen Haus der Mönche ankam passierte es.. ein alptraum.. es kam eine Szene und kurz darauf, als die Szene dann vorbei war.. ja.. da war mein Pferd weg... weg für immer nie wieder gefunden das ist schon das 2. ganz am anfang wurde mir alles genommen das ist zum

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    hey dakila kuck mal bei den "verknallten fürstenkindern": KLICK
    dein statement zum pferd findest du dort auch...

    okok, das problem war per pm gelöst hier der text:
    habe neu geladen und auf einmal hat der gute don seinen jungen erkannt (der und seine geliebte müssen natürlich dicht dabei sein) KA warum. versuchs einfach nochmal
    nach dem text mit dem anderen don musst du nochmal mit dem mädel sprechen...

    ps: habe gerade das spiel durchgespielt. screenshot funktion geht leider bei mir nicht
    Geändert von Todai (14.02.2008 um 10:08 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •