Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

    Viel ist noch nicht bekannt, eigentlich sogar gar nichts, aber die Ankündigung des Nachfolgers der Alarmstufe Rot Reihe durch EA steht laut diversen Medien scheinbar unmittelbar bevor
    Der gezeigte Screenshot, den ich hier mal mit ran hänge, sieht mir irgendwie nicht nach Alarmstufe 2: Yuris Revenge aus. Hatte das Spiel damals, an derartige Grafik kann ich mich aber nicht erinnern. Ist wahrscheinlich Concept Art...

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7248vyuri2.jpg 
Hits:	271 
Größe:	159,4 KB 
ID:	1918  

  2. #2
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    ich glaube das ist aus dem Video von Yuris Rache. (bin mir aber nicht 100 % Sicher)

    McRib

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Klingt aber logischer
    Zumindest bin ich auf den Nachfolger gespannt. Zwar gehörten die "russischen Ausläufer" nicht ins Tiberium-Universum, hatten aber dennoch ihren Reiz, nicht zuletzt wegen den teils abgefahrenen Einheiten...

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Kaum wurde das Game angekündigt, schon sprudeln die ersten Details und Bilder...

    Dazu gleich noch nen Ankündigungs-Teaser!
    Geändert von BeerWulf (14.02.2008 um 18:50 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Zwar gehörten die "russischen Ausläufer" nicht ins Tiberium-Universum,
    Sicher? War es nicht so, dass Red Alert zeitlich vor dem Tiberiumkonflikt spielte und am Ende Kane mitsamt Bruderschaft hinter den Rotarmisten steckte?

  6. #6
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Nicht 100% (sicher), aber meinte mal irgendwo ne Grafik gesehen zu haben, so ne Art Stammbaum, welche Teile miteinander verknüpft waren, und da waren die "roten" Teile abseits von der eigentlichen Tiberiumreihe. Ne Quelle hab ich da jetzt natürlich nicht für parat

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hier gibts frische Wallpaper, Artworks und screenshots zum AddOn...

  8. #8
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Kaum wurde das Game angekündigt, schon sprudeln die ersten Details und Bilder...

    Dazu gleich noch nen Ankündigungs-Teaser!
    Sicher das das imgame Bilder sind? Die sehen ehr danacht aus wie C&C 2 + Comic.

    Besonders die Teselaspule finde ich ja schon abartig. Ich habe alle Teile gespielt aber wen Teil 3 so aussehen solll dann bin ich echt am überlegen ob ich mir das antun soll (die Einheiten sehen gut aus aber die Gebäude sehen aus als hätte man einen comic Zeichener dran gesetzt.

    McRib
    Geändert von McRib (17.02.2008 um 15:10 Uhr)

  9. #9
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    Sicher das das imgame Bilder sind? Die sehen ehr danacht aus wie C&C 2 + Comic.

    Besonders die Teselaspule finde ich ja schon abartig. Ich habe alle Teile gespielt aber wen Teil 3 so aussehen solll dann bin ich echt am überlegen ob ich mir das antun soll (die Einheiten sehen gut aus aber die Gebäude sehen aus als hätte man einen comic Zeichener dran gesetzt.

    McRib
    Stimm ich Dir natürlich zu. Sicher bin ich klar nicht, genauso wie die Buben von PCGames, deshalb auch deren "?" hinter "Erste Screenshots von C&C Alarmstufe 3"
    Wenns welche sind, dann von einer frühen Version des Spiels, und diese kann ja noch weit verbessert werden...

  10. #10
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Neue Informationen & Aufklärung zu den bisherigen screens:

    Im Command & Conquer-Forum hat Community-Manager APOC einige Informationen zum gerade angekündigten Alarmstufe Rot 3 gegeben. So sind die Screenshots, die bis jetzt erschienen sind, aus einer frühern Entwicklungsphase das Spiels und stellen nicht die endgültige Qualität der Grafik dar. Als Fundament benutzt Alarmstufe Rot 3 wie schon Tiberium Wars die SAGE-Engine. Effekte wie Wasser, Blitze und Ähnliches sollen ordentlich aufgebohrt werden.

    Keine Unterfraktionen

    Im Moment basteln die Entwickler von Electronic Arts vor allen Dingen daran, alle Einheiten in das Spiel einzubauen und die Parteien auszubalancieren. Damit will man sicherstellen, dass der Mehrspielermodus perfekt austariert ist. Unterfraktionen wie bei Tiberium Wars Kanes Rache soll es aber in Alarmstufe Rot 3 nicht geben.

    Tanya is back!

    Fans der ersten beiden Teile konnte APOC allerdings beruhigen: Es wird in Alarmstufe Rot 3 natürlich auch schneebedeckte Level geben. Außerdem haben sowohl Alliierte als auch Sowjets Flugfelder. Zurück kommen auch Tanya, Tesla, Kirovs und die berühmt-berüchtigten Wachhunde.
    Quelle

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •