Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von Abe Cosmos
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16

    Unglücklich Reaktorstäbe "reindrücken" = TOT

    Hallo Kampfkameraden ich bin mitlerweile auf dem Flugzeugträger und musste den Reaktor abschalten. Drei Brennstäbe verkeilten sich, die muss ich reindrücken, mein Nanosuit würde die Strahlung verkraften!
    Nun meiner irgendwie nicht ich krepiere hier - mache ich was falsch? Hab mein Anzug schon mit Schutz und Stärke bzw Speed gebraucht immer das gleiche Ergebnis
    Bis jetzt wars ganz simpel aber an der Pipiaufgabe scheitere ich (schäm) könnt Ihr mir bitte helfen

    DANKE

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Hi

    Es ist eigentlich ganz leicht, am besten machst du es so:
    Du sprintest mit max Stärke rein, drückst einen Reaktorstab rein, wechselst auf max. Def und läufst wieder raus - wieder rein - raus - rein - raus - fertig ^^

    Vllt ist auch dein Problem nur, dass du alle 3 Stäbe in einem Lauf reindrücken willst?

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    Ja also, dein Anzug hilft dir in soweit das du nicht sofort gebrutzelst wirst, wie ein normaler Mensch *g*

    Und es ist normal dass du Energie verlierst durch die Strahlung.

    Also wie Diablo schon sagte mit maxi Stärke einen Stab runterdrücken wieder raus und dich zu regenerieren und dann den nächsten, bist du alle 3 hast. Ist eigentlich ganz leicht.
    Viel Spaß weiterhin

  4. #4
    Newbie Avatar von Abe Cosmos
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16

    Standard

    Danke für Eure Hilfe, werde das auch so machen, wenngleich ich immer schon beim ersten Stab zerstrahlt wurde

    Egal nach Core ist das nun wirklich simpel und ich werde das auch hinbekommen (*vor die Brust klopfen*)

    EDIT: bin durch und steh vorm Endgegner uff
    Geändert von Abe Cosmos (13.02.2008 um 13:20 Uhr)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    @Tulpi: Bitte nur posten, wenn du etwas sinnvolles/wichtiges sagen willst. Solche Dinge, wie das, was du gepostest hast, sind nicht wirklich nötig. Nichts gegen ein wenig Spaß und Freundlichkeit, aber man sollte es auch nicht übertreiben.

    Das Thema ist abgeschlossen und wird

    Geschlossen
    Geändert von monDschatTen (20.02.2008 um 19:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •