Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Spiel kaufen?

  1. #1
    Newbie Avatar von LordKeenan
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard Spiel kaufen?

    Also ich war heute in Berlin in MEdiamarkt und habe nach dem Spiel gefragt, dort wusse man aber NICHTS davon....

    Wie kommt das?Wo kann ich das Game bekommen?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich persönlich habs von http://www2.gameware.at/info/space/News.

    Glaube aber am besten ginge es über Stardock selbst ordnern bzw die Digitale Downloadversion kaufen.

    Sins gibt es nur als Import oder download. Also keine DE version...daher kennen sie's bei Mediamarkt nicht.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    http://www.okaysoft.de bietet es auch als Import an.

    Ansonsten wie mein Vorredner sagte über Stardock/Totalgaming.net bestellen.
    Da brauchste aber entweder Kreditkarte oder PayPal.

  4. #4
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Ich würde dir die 2 Edtion vorschlagen (kostet 5 dollar mehr als die 1 Editon plus 20 Dollar shippig kosten sprich: 69.95 )
    Darin enthalten:
    Die DVD
    Und ein direkt Download link fürs Spiel. (dauert max 2 Tage dann hast du Post im E-mail kasten)

    Man bekommt auch Bonus Material. Wie es sich damit verhält weis ich nicht den die habe ich noch nicht bekommen.

    Sonst würde ich die Download Version von Stardock nehmen kostet 44.95 bekommst einen direkten Key zuschikt (wie oben) Állerdings entfallen da Shippig kosten und alles läuft über Stardocks Account.


    McRib
    Geändert von McRib (12.02.2008 um 17:18 Uhr)

  5. #5
    Newbie Avatar von LordKeenan
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    öhm, danke für antworten.
    kommt denn eigentlich eine deutsche version raus?...irgendwann?

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von LordKeenan Beitrag anzeigen
    öhm, danke für antworten.
    kommt denn eigentlich eine deutsche version raus?...irgendwann?

    Eine dt. Version ist noch nicht absehbar.

  7. #7
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Da es das Spiel nur als Import gibt und somit keine USK-Einschätzung erhalten hat, sollte es nur für Personen ab 18 Jahren in deutschen Onlineshops erhältlich sein. Ich wollte es über einen Onlineshop bestellen, aber die Verlangen als Altersnachweis eine Kopie des Ausweises. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Onlineshops ist, aber ich schicke sicher niemandem eine Kopie meines Ausweises. Deshalb habe ich es bei direkt bei Stardock mit Kreditkarte gekauft. Schade, dass so ein gutes Spiel, so schwer erhältlich ist.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #8
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Schwere ist immer Relative du kannst ja auch deine Bekannten fragen ob jemanden seine Kreditkarte "ausleiht" . So habe ich das gemacht da ich zwar über 18 bin aber keine Kreditkarten besitze.

    McRib

  9. #9
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Das war nicht mein Punkt. Da Kreditkarten und PayPal in Deutschland nicht so sehr verbreitet sind, ist es schwerer an Sins zu kommen, da man normalerweise einfach in den Laden gehen kann, um sich ein Spiel zu kaufen. Klar wird man wahrscheinlich immer jemanden finden, der eine Kreditkarte hat, die man benutzen darf. Aber alleine das Bezahlen per Kraditkarte via Internet mag ich schon nicht und das hält vielleicht auch einige vom Kaufen ab.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Das war nicht mein Punkt. Da Kreditkarten und PayPal in Deutschland nicht so sehr verbreitet sind, ist es schwerer an Sins zu kommen, da man normalerweise einfach in den Laden gehen kann, um sich ein Spiel zu kaufen. Klar wird man wahrscheinlich immer jemanden finden, der eine Kreditkarte hat, die man benutzen darf. Aber alleine das Bezahlen per Kraditkarte via Internet mag ich schon nicht und das hält vielleicht auch einige vom Kaufen ab.
    Wie willst du es den sonst bestellen? Es ist eben ein Import und diese Bekommst du nicht in jedem X-blieben Laden. Onlin ist das was anderes den da gibts keine Länder grenzen.

    Edit: Jeder der Verreist (ins Ausland) besitz meisten 1 Kreditcard bzw. EC karte. Das ist eben Standart wen du verreist. Wie willst du sonst Geld holen?!

    Da EC aber 5 (variniert) % des Abgehoben Geldes an die Bank geht benutzen viele Kreditkarten den dort bezahlt der Ladenbesitzer die Gebühren.

    McRib
    Geändert von McRib (13.02.2008 um 23:48 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •