Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Replays

  1. #1
    Newbie Avatar von Turnspit
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Standard Replays

    So, hier ist mal ein Thread für Replays.
    Wer im Taktiken-Thread eine schöne Taktik gefunden hat, aber nicht weiß, wie er sie umsetzen soll, der kann doch einfach mal hier fragen.
    Oder wer mal ein schönes, sehenswertes Match hatte - einfach hier zeigen.

    Hosten kann man die Dateien wunderbar auf http://www.rapidshare.com/

    Die Datein müssen in folgendem verzeichnis gespeichert werden:
    Eigene Datein -> Sega -> UaW -> Replays

    Werde in den nächsten Tagen mal verstärkt darauf achten, bei schönen Spielen die Replays zu speichern und sie mal hier hochzuladen.

    Schön wäre noch, wenn die, die die Replays posten, immer noch ein paar Infos dazu posten. Rassen, genutzte Taktiken, etc.
    Geändert von Turnspit (14.02.2008 um 19:34 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von shock1t
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    25

    Standard

    ja sehr gut
    aus replays lernt man nämlich am meisten (zusammen mit üben/spielen)
    Geändert von shock1t (12.02.2008 um 15:15 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von Turnspit
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Standard

    So, hier ein Replay von mir gegen blackc0re. Ich als Hierarchy, er als Masari. Map war diese kleine Stadt mit dem Fluss in der Mitte, Name ist mir entfallen. Diese ziemlich kleine Map jedenfalls.

    Unsere VOrstellungen sind zu entschuldigen, da ich bisher noch kaum gegen und er noch kaum als Masari gespielt haben.

    http://rs156.rapidshare.com/files/91...hyVSmasari.rec

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    In welchen Ordner muss man das Replay speichern, damit man es ansehen kann?

  5. #5
    Newbie Avatar von Turnspit
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Standard

    Ah genau:
    Unter "Eigene Dateien" befindet sich der Ordner "Sega". Da dann "UaW" und "Replays glaube ich.

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Vielen Dank. Dann werde ich mir das Replay mal reinziehen.

    Edit: Ich habe mir das Replay nun angeschaut und ich fand es ein gutes Spiel. Vor allem die Idee, mit der Mähdrone das Ressourcengebäude der Masari einzusammeln, um die verherende Explosion zu verhindern (hätte nie gedacht, dass diese Explosion so stark ist!), fand ich genial. Ausserdem wurde mMn Königin Altea ziemlich wirkungsvoll eingesetzt.
    Als Masari hätte ich jedoch als erstes ein Nahkämpferportal gebaut und ein paar Jünger auf Glyphensuche geschickt, damit der Hierarchiespieler sich nicht entwickeln kann. Ausserdem hätte ich versucht, möglich schnell Friedensstifter und Herren der Lüfte ins Spiel zu bringen, da diese verdammt stark sind.

    Edit2: Ich habe gerade eine Seite mit vielen UaW-Replays gefunden: http://www.gamereplays.org/Universea...ys.php?game=32
    Geändert von Anterus (15.02.2008 um 14:13 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Anterus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Dann werde ich mir das Replay mal reinziehen.

    Edit: Ich habe mir das Replay nun angeschaut und ich fand es ein gutes Spiel. Vor allem die Idee, mit der Mähdrone das Ressourcengebäude der Masari einzusammeln, um die verherende Explosion zu verhindern (hätte nie gedacht, dass diese Explosion so stark ist!), fand ich genial. Ausserdem wurde mMn Königin Altea ziemlich wirkungsvoll eingesetzt.
    Als Masari hätte ich jedoch als erstes ein Nahkämpferportal gebaut und ein paar Jünger auf Glyphensuche geschickt, damit der Hierarchiespieler sich nicht entwickeln kann. Ausserdem hätte ich versucht, möglich schnell Friedensstifter und Herren der Lüfte ins Spiel zu bringen, da diese verdammt stark sind.

    Edit2: Ich habe gerade eine Seite mit vielen UaW-Replays gefunden: http://www.gamereplays.org/Universea...ys.php?game=32


    danke für die tipps aber der tech dauert doch relativ lange und grade am anfang hab ich dann wenig gegen orlok und walker entgegenzusetzten, da hab ich eigentlich keine zeit/geld für den tech.

  8. #8
    Newbie Avatar von shock1t
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Anterus Beitrag anzeigen
    Edit2: Ich habe gerade eine Seite mit vielen UaW-Replays gefunden: http://www.gamereplays.org/Universea...ys.php?game=32
    gamereplays.org sollte rts gamern eig bekannt sein
    ausserdem ist die site leider schon lange inaktiv

  9. #9
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Doch, war ein sehr interessantes Spiel.
    Die Aufsplittung der Basis über die Map war wohl notwendig um dem dicken Orlok eins reinwürgen zu können. Ich stimme Turnspit da zu das der etwas runtergepatcht werden sollte. Oder wenigstens eine bestimmte schwäche gegen einen Einheitentypus. Ich vermute mal, das herumhantieren mit diesen blöden Ufos hat Blackc0re zuviel Ressourcen und Zeit gekostet?

    Mir jedenfalls fällt gegen die orlok taktik nur eine orlok taktik ein^^. Falls das überhaupt funktioniert (mache gerade noch die Kampagne.).

  10. #10
    Newbie Avatar von Deran
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard Tipp zu den Masari

    die eroberer der masari machen im hellen-modus auch ordentlich schaden^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •