Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ich finde ja, dass es eine unverschämtheit ist universe at war so zu beschimpfen!!und ich finde das spiel ist niicht überregand aber wenn die mängel behoben werden (z.B. kameraführungo.O)also dann ist uaw ei ganz heißer geheimtipp ist für leute die mal abwechslung suchen

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Auf der einen Seite muss ich dir völlig Recht zu stimmen auf der anderen zu tiefst widersprechen.

    Zitat Zitat von Kairon Beitrag anzeigen
    ... (schade dass man keine Software zurückgeben kann sonst wäre diese schon längst wieder beim Händler).
    Kann man, nämlich mit den Worten "Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäfstbedingungen dieser Software nicht, ich möchte sie damit zurück geben." - Faktisch musste man dir dein Geld zurück geben und entsprechend Ersatz vom Publisher fordern, aber das macht kaum einer.
    Du könntest mit diesen Worten auch den Publisher anschreiben und darauf verweisen, dass die AGBs dir bis zur Installation nicht bekannt waren, ob das Sinn macht ist ein anderer Punkt.


    Zitat Zitat von Kairon Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem Raten leiht euch das Spiel zuerst bei einem Freund aus oder in der Videothek wenn man es sich dort ausleihen kann, und Testet es selber an bevor ihr Geld dafür Ausgebt ich bereue es.
    Genau das habe ich gemacht (und jetzt trotzdem zuhause).


    Zitat Zitat von Kairon Beitrag anzeigen
    P.S Bitte keine Kommentare von wegen dann Spiel doch Online da isses Super ich hab kein Interesse an Online und zudem sollte ein Spiel auch so ausgelegt sein das nicht nur Online Gamer ihren Spaß haben sondern auch Gamer die allein Spielen wollen

    Da muss ich dir Recht zustimmen und doch protestieren.

    Es würde sicher schon geschrieben, dass viele Spiele einzig auf den Onlinemodus ausgelegt sind. (WoW, CS ...)

    Faktisch ist es aber so, dass jedes Spiel, und da gebe ich dir Recht, welches ein Singleplayermodus anbietet auch einen guten Singeplayermodus bieten muss, aber man muss immer daran denken, dass Geld in der Spieleentwicklungsbranche sehr rar ist.
    Ich glaube viele Spieler, die es online spielen, danken den Entwicklern für die Entscheidung (ich tue es nicht).


    Allgemein macht das Spiel vieles richtig. Es geht neue Wege und bringt coole neue Gamedesignideen mit ins Boot - allein deshalb sollte man das Spiel kaufen.


    Liebe Grüße




  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Also oich finde UeW auch recht cool, habs mir neulich für 3 Euro gekauft und paar Freunde von mir haben sich das jetzt auch für 3 Euro bestellt.

  4. #44
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    ganz erlich? schaut euch die command and conquer serie an! da is UAW um klassen besser. das einzige bei UaW was stoert is die GfWL lobby aber die is ja jetzt auch kosten los daher passts schon!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •