Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich bezweifle sehr, das das Spiel tausendmal besser ist als WC3. (Schon nur vom Singleplayer her, die Geschichte von WC3 ist einfach überragend erzählt )

    Beim Multiplayer finde ich ziemlich blöd, das man nen Windows Live Account braucht.
    Ausserdem: Den Zoomlevel werden sie wohl nie anders machen (wäre ja ein Vorteil gegenüber den Xboxbesitzern). Das gleiche gilt für Hotkeys.

    Und nicht alle Spiele von EA sind schlecht (da wären Crysis, die Battlefield-Reihe etc.)

    Ich denke das Spiel wird steben, wenn es nicht den Windows Live Gold Account-Zeugs loswird

  2. #22
    Newbie Avatar von shock1t
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Bassist Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich mir das hier alles so durchlese finde ich den größten Teil seeehr übertrieben. Vergleicht mal das spiel mit CnC 3 TW! Das spiel wird nie an UAW drankommen...(schon alleine deswegen nicht weil es von EA ist). Das einzige was an UAW zu bemängeln gibt ist, dass der multiplayer von windoof ist. Aber darüber kann man hinwegsehen, spätestens wenn man dann letzendl. ein mp spielt! Der SP ist auch nicht so schlecht wie manche ihn darstellen wollen. Wenn ihr die kampagne zu kurz findet, könnt ihr ja auch das Szenario spielen (welches meiner Meinung sehr gut gelungen ist.).

    So jetzt noch was subjektives: Das spiel ist tausendmal besser als WC 3! Bei WC3 kann man nur bestimmt viele kämpfer auf einmal auswählen. Bei WC 3 stinkt die KI*. Was WC 3 macht sind alleine die Mods.

    *eine einfache ki gewinnt gegen eine mittlere! und dann wirst du wenn du untote spielst generell als erster angegriffen...das nervt!

    ... Ok, über den MP kann ich nicht hinwegsehen. Dafür ist er mir zu wertvoll. Ich verabschiede mich von UNIVERS AT WAR und widme mich wieder voll und ganz Dawn of War. Ich werde erst wieder zum Spiel zurückkehren, wenn es einen entsprechenden HACK gibt, der die mp-probleme beseitigt. Also in sofern: Ich wünsche allen die weiterspielen viel Spaß
    naja das mit wc3 stimmt nicht imo
    das spiel ist einfach flexibel und spannend allerdings denke ich ähnlich über uaw. wenn es im lan richtig funzen würde, wäre es ein klasse lan game!
    naja schade eigentlich.

    OT+PS: Bassisst, add mich mal im icq dann können wir ein paar matches dow spielen

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von NinjaWursti Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle sehr, das das Spiel tausendmal besser ist als WC3. (Schon nur vom Singleplayer her, die Geschichte von WC3 ist einfach überragend erzählt )

    Beim Multiplayer finde ich ziemlich blöd, das man nen Windows Live Account braucht.
    Ausserdem: Den Zoomlevel werden sie wohl nie anders machen (wäre ja ein Vorteil gegenüber den Xboxbesitzern). Das gleiche gilt für Hotkeys.

    Und nicht alle Spiele von EA sind schlecht (da wären Crysis, die Battlefield-Reihe etc.)

    Ich denke das Spiel wird steben, wenn es nicht den Windows Live Gold Account-Zeugs loswird
    @WC3

    WC3 ist ein geniales Spiel. Die Story ist genail aber ein wenig kitschig, der MP ist dank BNet fantastisch und es ist einfach viel los, denn nur so macht es fun zu spielen.

    @ UaW

    Petro wollte mit UaW einen Konkurrenten zu aktuellen Strategie Größen wie C&C oder SC schaffen aber Hochmut kommt vor dem Fall. Sie haben sich einfach zu viel vorgenommen es wirkt alles sehr unfertig und nicht ausgereift aber das schlimmste ist immer noch dieser miserable MP das schlägt dem Faß den Boden aus. Aber der MP ist nicht alleine für die schlechten Verkaufszahlen verantwortlich, es liegt auch an dem gewöhnungsbedürftigen Design und das Fehlen der Menschen im MP.

    Petro aus den Fehlern lernen und folgende Punkte müssen unbedingt beim nächsten RTS erfüllt werden:

    -kein Windows Live
    -neue Graphic Engine
    -Ein konventionelles Szenario
    -höheres Zoom Level
    -bessere Sound Effekte
    -besseres Replay System
    -Performence! (danke MCrib)
    Geändert von Cr4zyJ0ker (25.02.2008 um 22:43 Uhr)

  4. #24
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    keine Bugs... Ich erriner mich an die Start Version die man nichteinmal 4 min spielen konnte.... Deshalb ist es bei mir auch gleich in den Schrank gewandert.


    McRib

  5. #25
    Newbie Avatar von Der_Bassist
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Naja, zurzeit wäre ich schon zufrieden wenn sie den ganzen mp überarbeiten würden und den nicht mit windows life, den der aktuelle mp ist ne Frechheit. Die wichtigsten features wie Lobby, Passwort oder Spielname fehlen und sowas simples wie bei spielen zuschauen fehlt auch...Aber mit abstand das wichtigste ist die Lobby. Auf die kann ich im MP nicht verzichten.

    Naja, nach wie vor Schade....ich kaufe mir solche Spiele normal für MP und nicht als reines SP-GAME. Aber MP kann man ja zurzeit echt vergessen...Sowohl im Internet als auch auf ner Lan.

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    @Bassist: Hast du das "Schweigt" in deiner Signatur absichtlich gross geschrieben? ^^

    Für mich dürfte es einfach mal kein Windows Live mehr geben, dann stünde das Spiel bei mir im Regal, aber natürlich ist so was slbstverständliches wie eine Lobby auch erstrebenswert.

    Also wenn ich mir ein RTS Spiel kaufe, dann tue ich dies mal 1. Wegen nem guten SP-Teil (Ich kaufe mir kein Strategiespiel nur um es im Mehrspieler zu spielen, da muss es mir schon mehr bieten ), aber natürlich auch 2. wegen dem Mehrspielerpart (wobei mir hier der LAN Modus fast schon wichtiger ist als das Spielen im Internet).

    Wie auch immer, ich freu mich schon auf C&C Alarmstufe Rot 3! Mit hübscher Grafik, verrückten Einheiten, und erstmals mit einer Ko-op Kampagne.
    Wann das allerdings erscheint, weiss ich nicht. Wird wohl aber nicht mer allzu lange dauern (vielleicht 1 Jahr oder so?), gibt ja auch schon Bilder und Infos dazu.


    Gruss, NinjaWursti

    PS: Der Duke kommt...

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    nochmal zu
    im Regal verstauben (schade dass man keine Software zurückgeben kann sonst wäre diese schon längst wieder beim Händler).
    stimm nicht ganz
    denn es gibt ein paar händler wie Mediamarkt
    bei denen man ein spiel innerhalb von 14 tagen zurückgeben kann,
    wenn es einem nicht gefällt
    wurde mir zumindest gesagt, hab es zwar noch nicht ausprobiert, werde es aber versuchen demnächst auszuprobieren

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    So hier ist nochmal der Mecker Fritze von Seite 1 mein Post scheint ja ne große Lawine ins Rutschen gebracht zu haben was ich Persönlich auch sehr gut finde. Nun werd ich mir auch mal den 2ten Patch Installieren und mir die Sache genauer Ankuken.
    @netsrac da hast du dich oder der, der es dir sagte getäuscht haben ich habe noch nie erlebt das geöffnette Software zurückgenommen wurde oft steht auch auf dem Kassenzettel Cd und Software ist vom umtauch ausgeschlossen und wenn es wer zurück nimmt kommt es ganz auf die kulanz des fach marktes drauf an.

    mfg kai

    p.s sorry bin grad am essen deswegen alles klein

  9. #29
    Newbie Avatar von Der_Bassist
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von NinjaWursti Beitrag anzeigen
    @Bassist: Hast du das "Schweigt" in deiner Signatur absichtlich gross geschrieben? ^^
    jap

    naja ich hoffe mal sehr das sie das windows life wieder rausnehmen.
    In der Gamestar haben sie einen netten aritkel darüber geschrieben, dass es fast niemand hat und deshalb die motivation noch geringer ist, sich dass zuzulegen, weil man die Features einfach nicht optimal nutzen kann.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    man soll bedenken, dass die herrsteller nur 1 jahr an uaw bearbeitet haben.
    und werbung haben die net gemacht!!!!!
    also eig keine fortsetzung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •