Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Newbie Avatar von shock1t
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle es sehr, dass es einen 2. UaW Teill geben wird, denn die UaW Rechte gehören SEGA und die Verkaufszahlen sprechen wohl eine deutliche Sprache. SEGA wird zu einem geflopten Titel keinen Nachfolger produzieren, denke ich und die Verkaufszahlen geben mir wahrscheinlich recht.
    ich denke dass mit "teil 2" stacraft 2 gemeint ist

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von shock1t Beitrag anzeigen
    ich denke dass mit "teil 2" stacraft 2 gemeint ist
    das denke ich auch :O

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von shock1t Beitrag anzeigen
    ich denke dass mit "teil 2" stacraft 2 gemeint ist
    Ups

  4. #14
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle es sehr, dass es einen 2. UaW Teill geben wird, denn die UaW Rechte gehören SEGA und die Verkaufszahlen sprechen wohl eine deutliche Sprache. SEGA wird zu einem geflopten Titel keinen Nachfolger produzieren, denke ich und die Verkaufszahlen geben mir wahrscheinlich recht.
    Ich denke er meinte eher Starcraft 2, nicht UaW 2!

    Edit: ups, hab zweite seite ned gesehen

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    ich hoffe dass der patch bald einmal kommt der den zoom und die abstürze fixt, auf den warte ich schon lange. ende märz bringt er nichts mehr, wenn sie ihn raus bringen, da zock ich dann c&c tw kanes rache. wäre gut, wenn bis dahin noch was geschieht seitens petroglyph, bevor das game keiner mehr spielt.

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Und ich wäre froh, wenn SEGA sehr bald eine eigene Online-Plattform einrichten würde (ja, ich habe immer noch die Hoffnung, dass daraus noch was wird). Ansonsten werde ich wohl auch nicht mehr lange UaW zocken, sondern auf Warcraft III umsteigen.

  7. #17
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    wie allen vorherigen stimm ich zuh das das spiel auf multiplayer ausgelegt is und meinerseitens kann ich mich nich beschweren. gut das spiel is nur für nebenbei zum spielen, muss ich wirklich sagen. ABER ich habs mir auch nich gekauft weil ich es durchgehend spielen will: der mix machts

    ich spiel manchmal c&c 1, manchmal red alert 2, manchmal company of heroes, manchmal wc2, manchmal uaw, usw usw usw

  8. #18
    Newbie Avatar von Oblivion1987
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Oldenburg, Niedersachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    Also, ich muss auch sagen, die Kampagne war nett, aber zu kurz...
    Und im MP hab ich bis jetzt noch nicht gespielt. Nur Gefechte...und die sind leider magerer als die MP im Netz, oder?

    Ich meine, so an Einstellungsmöglicheiten? Oder einfach nur die Möglichkeit, sich mit Bots zu verbünden und Bündnisse zu brechen...


    Ich bin auch noch am hoffen, dass ein großer Patch und eine Online Plattform kommt.

    Ab März gehts bei mir jedoch auch in richtung C&C TW KR und DoW Soulstorm...

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Ausserdem spielt die KI leider nicht so gut. Ich habe mit Masari gegen eine schwere Hierarchie-KI gespielt. Naja, sie hat mich ein paar Mal mit der Superwaffe bombadiert (der dunkle Techtree ist wirklich spitze! Die Superwaffe konnte nie meine Gebäude zerstören) und vielleicht einen oder zwei kleinere Angriffe gestartet, doch ansonsten hat sie einfach in ihrer Basis gewartet, obwohl sie drei Walker hatte.

    MP hab ich bisher auch noch nicht gespielt. Denn ich habe beschlossen, dass ich Windows Live nicht unterstützen werde, und habe mir daher auch keinen Silber Account angelegt. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem PC technisch gesehen überhaupt MP-Matchs spielen könnte.

  10. #20
    Newbie Avatar von Der_Bassist
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Naja wenn ich mir das hier alles so durchlese finde ich den größten Teil seeehr übertrieben. Vergleicht mal das spiel mit CnC 3 TW! Das spiel wird nie an UAW drankommen...(schon alleine deswegen nicht weil es von EA ist). Das einzige was an UAW zu bemängeln gibt ist, dass der multiplayer von windoof ist. Aber darüber kann man hinwegsehen, spätestens wenn man dann letzendl. ein mp spielt! Der SP ist auch nicht so schlecht wie manche ihn darstellen wollen. Wenn ihr die kampagne zu kurz findet, könnt ihr ja auch das Szenario spielen (welches meiner Meinung sehr gut gelungen ist.).

    So jetzt noch was subjektives: Das spiel ist tausendmal besser als WC 3! Bei WC3 kann man nur bestimmt viele kämpfer auf einmal auswählen. Bei WC 3 stinkt die KI*. Was WC 3 macht sind alleine die Mods.

    *eine einfache ki gewinnt gegen eine mittlere! und dann wirst du wenn du untote spielst generell als erster angegriffen...das nervt!

    ... Ok, über den MP kann ich nicht hinwegsehen. Dafür ist er mir zu wertvoll. Ich verabschiede mich von UNIVERS AT WAR und widme mich wieder voll und ganz Dawn of War. Ich werde erst wieder zum Spiel zurückkehren, wenn es einen entsprechenden HACK gibt, der die mp-probleme beseitigt. Also in sofern: Ich wünsche allen die weiterspielen viel Spaß
    Geändert von Der_Bassist (18.02.2008 um 20:34 Uhr) Grund: meinungsänderung

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •