Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard Ich kann das Game nicht Starten!!!

    Servus,

    Als ich heute das Game "Hard to be a God" Starten wollte stand das es einen
    Error gibt:
    Error: CEngineAWE::LoadGameMod : Can´t found game mod"IGAME_TBB
    File: .\System\ModuleAPI.cpp
    Line: 543
    So, was heißt das? und kann mir eventuell wer dabei helfen, bzw hatte einer von euch schon dieses bzw. ein ähliches Problem.
    Der Verkäufer behauptete dass,das Porblem mit "Alcohol120%","Nero" oder andere brennprogramme zutun hat, da dre kopierschutz bei den neuen Games was gegen "Nero",etc. hat.
    Ich danke im voraus für eure hilfe!

    MfG
    Ultimate Raven
    Geändert von Ultimate Raven (11.02.2008 um 16:57 Uhr)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    atuallisiere mal dein DirektX

    Bei der Demoversion hatte schon mal jemand diesen Fehler und nachdem die neuste Version von Direkt X verwendet wurde (sollte auf der DvD mit drauf sein) konnte er das spiel auch starten

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    3

    Blinzeln

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    atuallisiere mal dein DirektX

    Bei der Demoversion hatte schon mal jemand diesen Fehler und nachdem die neuste Version von Direkt X verwendet wurde (sollte auf der DvD mit drauf sein) konnte er das spiel auch starten
    Ja genau das war das problem das durch deine hilfe gelöäst wurde!
    Danke nochmals!

    MfG
    Ultimate Raven

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Prima

    dann wünsche ich dir viel Spaß und drücke die Daumen, das du nicht wie viele andere, von Bugs geplagt wirst

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Prima

    dann wünsche ich dir viel Spaß und drücke die Daumen, das du nicht wie viele andere, von Bugs geplagt wirst
    Bug´s bis jetzt hatte ich keine Bug´s, ich glückspilz ^^

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich Ich hab noch bug's

    Also, ich hab htbag auch installiert, die demo natürlich, auch dieses problem ständig gehabt, den directX den ihr vorgeschlagen habt installier, aber es tut sich einfach nichts ! Hoffe, dass ihr mir bald antwortet was ich tun soll, ich weiss einfach nicht mehr weiter !

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich Merkwürdiger fehler den irgedwie keiner hat!!!

    Mein fehler ist ewas anders:
    DX Assertion Failed! Danach:Error, Exception detected at addr 032BA2F6,Code 80000003,Line 121,Mod:render 3D
    BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEE HIIIILLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!:confused:

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    leider kann ich da nicht weiterhelfen, da ich von technik auch nicht sonderlich viel verstehe und nur die üblichen tips geben kann, wie alle treiber aktuallisieren und auch schauen ob das richtige DX auf deinem system ist.

    besser wird es sein, wenn du direkt beim Publischer THQ in deren forum noch mal anfragst und auch deine DXdiag gleich dort angibst.

    hier wäre der Link dorthin:

    http://forum.thq.de/viewforum.php?f=...01473c1149b713

  9. #9
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey ich habe genau das gleiche Problem. wie Ultimate Raven.
    Habe mein direct x schon aktualisiert für das spiel directx 9.0 empfohlen. Funzt trotzdem irgendwie nicht. habe das Original mir gekauft und auf der dvd war kein aktuellles direct x. habe es auch mit einem no cd-crack probiert es läuft nicht. könnt ihr mir helfen?

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    Selbst wenn du es mit einem no cd crack zum Laufen bekommst, wirst du im Verlauf des Spiels Probleme bekommen, da es dann zu beabsichtigen Fehlern kommt.

    Ich würde wie schon vorher geraten, mal direkt im THQ Forum (wuselwiese, oder wie der bereich dort heisst) um hilfe bitten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •