Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard TEC Panetarer Schild

    Tach zusammen,

    ich hab mir jetzt kürzlich die Englische Version von SOASE besorgt und bin von einigen Dingen etwas verwirrt.

    z.b. Der Planetare Schild soll mich angeblich gegen Planetares Bomberdemar schützten. So selbst wenn ich alle Slots benutzt um nur Schildgeneratoren zu bauen wird meine Kolonie einfach weggebomt.
    Die Energieanzeige der Generatoren zuckt nicht mal also wird auch nichts abgewert.

    Ist das nu en Bug oder hab ich was vergessen?

    mfg.

    __________________________________________________ ____________
    Rechtschreibfehler 4TW!

  2. #2
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Der Schild schüzt deine Kolonie ja. Aber er absobiert nur ca. 40 % (max. je nach dem wieweit du geforscht hast) des Schadens.

    Er ist aber wirklich nützlich um deinen Planeten gegen "überraschungen" zu schützen z.b ein Kommando Bomber.

    Wen dein Planet aber nur 1500 Hit Ponits hat dann bringt der Schild auch nicht viel. Bei großen Planeten die 6.000 Ponits besitzen dauert es ewigt den Planeten zu vernichten. (geung Zeit deine Flott dahin zuschiken und dem Treiben ein ende zu setzen). Es ist immer Wichtig das dein Planete auch über eine Defensive verfügt (am besten eine Mobile)

    McRib
    Geändert von McRib (11.02.2008 um 15:02 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von Therlun
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Mehrere Schilde bringen auch keinen zusätzlichen Effekt, sondern sind höchstens gut um die Zerstörung eines Schildes abzusichern.

  4. #4
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Therlun Beitrag anzeigen
    Mehrere Schilde bringen auch keinen zusätzlichen Effekt, sondern sind höchstens gut um die Zerstörung eines Schildes abzusichern.
    Willkommen im Forum

    McRib

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •