Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    Versucht es mal mit game_save "name des save" (ohne "")

    ging bei mir aber auch nur nach reload_lau_skript.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ahhh das klappt ja Prima vieeelllllleeeeennnnn DANK !!!!!!!!!!

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    ich hab das gleiche prob.

    Mir ist mittlerweile doch recht viel lust vergangen an dem spiel. Also sowas
    weiß man doch vorher, kann mir keiner erzählen das die sowas nicht testen
    bzw. das es keiner merkt.
    Komme mir ganz schön verarscht vor, da kann ich die leute verstehen die
    das spiel erst irgendwo runterladen und wenn es gut ist dann kaufen.
    Hoffe die bringen alsbald mal nen patch raus.

    Schade das sowas immer häufiger wird.

  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    War schon bei anderen Spielen so das kein Fehler wärend der Testphase gefunden wurden... Gothic 3 ist da doch das beste beispiel... die hatte eine extra QA und die haben die ganzen "Gurus" nie gehabt...
    Später hatte diverse Spieler auch keine Probleme mit sowas...für andere war es aber unspielbar (ich gehörte da zu denen die nur Probleme hatten)
    Hier scheint es auch wieder so zu sein, das es einige gibt, bei denen es ganz manierlich (von kleinigkeiten und unschönheiten abgesehen) gut läuft, während andere alle Nase lang überall und nirgends steckenbleiben und nicht speichern können.
    Erschwerend kommt dann hier noch dazu das es niemanden gibt, der sich an die Entwickler wenden kann, um denen mal zu sagen wo die Problem liegen. Möglichkeit wäre wohl nur noch über Akella da zu schauen, ob man über die Informationen wegen eines Patches oder anderen Hilfemöglichckeiten bekommen kann.
    Das offizielle Französiche Forum kann man da denke ich mal vergessen, vom deutschen mal ganz zu schweigen, zumal de auch "nur" Co-Publischer sind.
    Im Französischen gerade mal 26 Threads mit 150 Beiträgen. Da haben wir hier schon mehr und auch einge zwischen, die sich echt bemühen den Fehler zu finden oder zu helfen die zu umgehen. Und wir sind "nur" ein kleines Fanforum für den deutschen Bereich

    edit:
    habe eien mail an Akella geschickt... hoffe die verstehen was ich sagen will

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Mal ne Frage wenn ich das Lua Script ausführe sprechen die Personen mit den Punk über den Kopf nicht mehr mit mir kann man da was machen?????


    Danke schonmal im vorraus.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    da bist du nicht der erste. Steht auch schon überall wieso.
    Karte verlassen und wieder zurückgehen bringt meistens abhilfe.
    Oder speichern und dann neu laden geht auch manchmal
    Allerdings nicht immer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •