Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard Oblivion ist endlich "Gold"

    Heute hat der PR-Manager von Bethesda, Pete Hines, im offiziellen Forum bestätigt, das Oblivion ab dem 21. März in den USA in den Handel kommt - in Europa evtl. ein paar Tage später.

    ALEA IACTA EST - Der Würfel ist gefallen...

  2. #2
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard RE: Oblivion ist endlich "Gold"

    Original von zyklop
    ALEA IACTA EST - Der Würfel ist gefallen...
    ...und kein aufschrei der erleichterung hier , meine vorfreude auf das game wird jedenfalls jeden tag grösser !
    hoffen wir mal, das es dann so am 24.märz überall zu kaufen gibt, ich habs extra nich vorbestellt, denn ich fahr wohin auch immer, hauptsache ich habs sofort!

  3. #3
    Newbie Avatar von Tyler
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard RE: Oblivion ist endlich "Gold"

    Original von Warbeast hoffen wir mal, das es dann so am 24.märz überall zu kaufen gibt, ich habs extra nich vorbestellt, denn ich fahr wohin auch immer, hauptsache ich habs sofort!
    habs bei amazon vorbestellt,die waren bis jetzt eigentlich immer pünktlich insofern die "nette" post nix verpeilt hat..meine größte angst

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Coooool

    War seit Montag ned mehr im Internet. Ist doch schön, wenn man mal wieder hier reinguckt und solch schöne Meldung sieht

    Übrigens gibt es auch schon die offizielle GOLD-Pressemitteilung von Bethsoft

    http://www.elderscrolls.com/news/press_030206.htm


  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Jetzt kann ja der reibungslose Übergang erfolgen

    Meine Waldelfin, die ich vor einigen Tagen in Vvardenfell nochmal auf die Reise geschickt habe, kann jetzt Ihre Abschiedstour in vollen Zügen geniessen.

    Inzwischen ist sie in Glas verpackt 8). Aus dem Knochenbogen ist ein daedrischer geworden (Bero und Yassir Didanat sei dank). Das werden noch schöne Tage bis zum Oblivion Release und vorallem auch ein Abschied ohne Wehmut.

    Denn ein großartiges Spiel wird von einem noch besseren abgelöst.

    Im Gefängnis von Imperial City wird dann wieder ein Waldelfin auf mich warten, auf dass ich sie sicher durch die Wirrnisse von Oblivion führen werde 8)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •