Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    Hi, ich weis nicht ob das ein Bug ist, aber vielleicht kann mir da einer helfen.
    Also ich bin gerade von diesen Mönchen da abgehauen und will nach
    Ankarar (oder wie das auch heist) aber die Strasse ist gesperrt, die Wachen sagen ich muss mit dem Don sprechen, der wackelt dann auch zu mir rüber aber sagt nix, als ich dann die wache angesprochen habe sagt die das ich wein besorgen soll.... ich verzweifle so langsam im questlog steht auch nix. danke für die Hilfe im Vorraus
    Geändert von NEMESIS (09.02.2008 um 21:21 Uhr)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Ich habe den Beitrag mal aus dem anderen Thread rausgeangelt und einen extrathread aufgemacht.

    Wenn die Wachen dir sagen, du sollst den Wein besorgen, mußt du auf alle Fälle die Quest (Die strasse nach Arkena) erhalten haben. Gehe zurück zum Wirtshaus und spreche dort mit dem Wirt.

  3. #3
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    Also bin nu zum Wirt der fragt mich ob ich was zu trinken will aber ich kann nur "vieleicht später" antworten. Und im questlog steht nur das ich unbemerkt in die stadt kommen soll nix vom Wein... bischen komisch, oder ?

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    okay...
    Du muß dort wo das Kreuz auf der Karte ist mit den Wachen reden. Die wollen dich nicht durchlassen und holen dann den Don....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	weg_nach_arkana.jpg 
Hits:	264 
Größe:	153,6 KB 
ID:	1877  

  5. #5
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    ja genau, das ist der typ in weiß, der steht da aber nur dumm rum und ich kann ihn nicht ansprechen weil der durchgang blockirt ist von der schranke.

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    und was sagen die Wachen? nur besorge den wein oder gibt es noch andere optionen?

  7. #7
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    der fragt mich ob ich nicht der typ bin den der Don geschickt hat wein zu holen und ob ich ihn schon habe, darauf kann ich nur antworten nein, den habe ich noch nicht, dann droht er mir das der Don nicht gerne wartet und schickt mich wieder weg.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du noch einen etwas älteren speicherstand, wo du noch nicht bei der Strassensperre warst?
    Wenn ja mache den teil noch mal. Was besseres fällt mir da im Moment leider nicht ein

  9. #9
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    die sache ist die das ich das jetzt schon vier mal probiert habe und mir dieser abschnitt zum hals raus hängt, kannst du mir vieleicht einen von deinen saves geben ?

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    wenn du mir sagst welche dateien man genau benötigt kann ich das mal machen. Bin nur bei dem zeugs noch nicht durchgestiegen was man genau braucht....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •