Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört das die ständig nen Bluescreen haben oder gleich ohne jede Fehlermeldung raus fliegen, habs gerade selber getestet hat ne weile gut gefunzt, jedoch kann ich jetzt ab den Vorstädten aufeinmal nicht mehr Speichern...hat noch wer ähnliche Probleme entdeckt? Ansonsten find ich es eigentlich ganz gelungen auch die Grafik hat irgendwie was für sich.
    ---------------------------
    Hupps hab gerade erst gesehen das da ja schon nen anderer Tread eröffnet wurde. :/

    edit:
    Beiträge zusammengeführt
    CKomet

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    könnt ihr mal erzählen, was für system ihr habt auf denen es probleme gibt und was da für Einstellungen gemacht worden sind?
    ich habe einen AMD 64 3500+
    2gb DDR2 RAM
    ati 1950 pro (256)
    und spiele auf allen details bei einer auflösung von 1280x720
    Aufgeräumt ist mein system sicherlich nicht gerade, habe einge anwendungen im Hintergrundlaufen und bestimmt nicht alle treiber so aktuell wie sei sein müssten


    das ganze nun seit gestern ohne einen einzigen Absturz.

    habe aber auch noch nicht allzuviele saves angelegt, sondern speichere viel mit F5.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    also ich hab fast das gleiche sys wie du, nur hab ich kein 64ger sondern n e6320 und spiele auf 1280x1024 und hatte bisher auch noch keinen einzigen absturz, das game ist bestimmt nich das beste, aber ich finde es gut, und hallo leute, was habt ihr bitte gegen die grafik, dass man bei dem spiel kein crysis erwarten kann (wobei ich sagen muss das crysis auch nich die mörder grafik hat, aber damit fang ich besser gar nicht erst an, weil sonst könnte gar nicht soweit runterscrollen ^^) also wie gesagt, das spiel ist eig. ganz gut, es gibt ein paar sachen die mir aufgefallen sind (im negativen sinne) z.b. dass wenn man im prolog zum händler reitet und dann da neben den holzplanken absteigt der char auf denen draufbleibt und nicht mehr runterkommt, find ich sehr komisch und hat mich auch etwas geärgert, da einmal vorher nicht gespeichert, ausserdem ist das kampfsys, naja ^^ , es ginge halt sicher besser, ausserdem und das ist mein hauptkritikpunkt kann ich

    Spoiler:
    nachdem ich vom boot komme und mich die scheiß mönche da gefangen nehmen nicht mehr speichern und ausserdem is mir nach der flucht aufgefallen dass wenn man mit dem fremden (ich gehe ma davon aus, dass man das selber sein soll ) redet, dass dort die ganzen texturen im hintergrunde fehlen, das stört aber nich so, n patch und fertig, aber wie gesagt, das mit dem speichern finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich doof

    jetzt zu dem positiven, wir wolln ja ma nich nur meckern ^^, also, die pferde finde ich sehr gelungen, liegt warscheinlich auch daran, dass ich bisher in allen anderen spielen die pferde einfach nur schlecht fand . und auch den skillbaum finde ich gar nicht so schlecht, aber da gehen die meinungen sicher auseinander, weil manche finden einen großen gut, andere so einen , mir ist das eig. egal und nach vielen spiele ala gothic die ich jetzt hinter mir hab ^^ find ich son kleinen auch ganz nett. ja, was gibbet noch positives zu sagen, ja, natürlich, dass mit der kleidung, dass ist positiv und negativ zugleich, da es einerseits einfach geil ist aber andererseits wie schon gesagt mit den schuhen "oh, der hat kaiser schuhe, auf ihn BOOOM "

    alles in allem ein gutes spiel und ja, ich weiß, ich habe grad das spiel bewertet blabla also, dann ma back to topic ja, es sind noch bugs drin, zwar wenige, aber diese sind leider sehr wie ich finde ärgerlich, ich werde warscheinlich auf einen patch warten

    ach, nicht das ichs vergesse, dass diesmal auf deutsche synch verzichtet wurde finde ich sehr gut, da ich von keiner synch ala bioshock ausgehe und die englische wie ich finde wirklich gut ist passt das schon und an alle die da meckern, so ist das nunmal bei solchen spielen, wenns euch nicht passt spiel halt shooter (habe nix gegen shooter ^^)

    so... jetzt aber schluss, sonst hör ich gar nich mehr auf... denkt euch den rest ^^
    Geändert von derfurz (09.02.2008 um 17:37 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    zu bemängeln ist ja wohl ausschließlich die Kamera, auch wenns blöd klingt, aber manchmal verrenke ich mich so vor dem screen, das ich rückenschmerzen kriege^^ ansonsten brauch ich nur mehr ausdauer, die ist weg wie nix! und laufen ist dann auch nicht mehr, aber wenn ich schlachte, achte ich einfach nicht drauf

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    dann skill doch auf glaube geschicklichkeit oder so, dass erhöht die ausdauer, oder das andere, was die ausdauereg erhöht, oder schmeißt halt zwischendrin immer ma wieda n "blauen" ein ^^

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    hier mal mein System:
    Vista 32 bit
    amd x2 6000+
    4gb ram
    ati 3870
    hab aber wie gesagt selber nur das speicher problem und das prob mit dem nicht ansprechbaren nsc, f5 funzt auch nicht, das mit den absturzen hatte ich nur von anderen gehört...
    vielleicht hat das ja wirklich was mit dem dualcore auf sich...
    hat noch wer es mit vista gespielt?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Mein Sys:
    AMD Athlon XP 3000+
    1GB Ram
    Geforce 7800GS 512 MB
    Windows XP SP2

    - Hab die Speicher + Lade Probleme
    + Häufige Abstürze, vorallem beim Handeln.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja das ist nur in der Deutschen Version habe die bei Kumpel gespielt habe selber die Englische ,aber Eine Frage hatt jemand von euch eine Ahnung wie man die Don Tameo quest löst??? Der typ kommt aber sagt nichts man kann ihn auch nicht ansprechen.

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fallout Tacticts Beitrag anzeigen
    Ja das ist nur in der Deutschen Version habe die bei Kumpel gespielt habe selber die Englische ,aber Eine Frage hatt jemand von euch eine Ahnung wie man die Don Tameo quest löst??? Der typ kommt aber sagt nichts man kann ihn auch nicht ansprechen.
    ich kann nciht sagen, das es nur in der deutschen version ist... habe mal ins französicher Forum reingeschaut... da haben auch andere das Problem und da gehe ich von aus, das es sich dabei sicherlich nciht um die deutscher Version handeln wird...

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Bei mir kommt Speicher Bug und Bug beim Händler nie vor,Abstürzen tut es auch nicht,Dafür scheint dieser Bug bei Don Tameo zu sein aber habe ich jetzt auch gelöst dank dir.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •