Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    skoellgrin, ja, ich zogs auch auf vista (32), vll gibs nur abstürze bei xp, und dafür ham wirs halt mit dem speichern ^^

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hab jetzt das savegame von ckomet benutzt und alles haut wieder hin...thx

  3. #13
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    Also bei mir geht das Speichern schon wieder net, nachdem ich in die stadt gekommen bin gings wieder net, auch kein quicksavr.....

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Bei mir auch nicht aber auch wenn du weiter kommst geht nicht mehr Sondern nächster Bug da musst du so Typen mit 5000 Goldstücken bestechen selbst wenn du das Geld mithast,kommt keine dialogoption hatt man einfach pech weils nicht weiter geht.Die sollten denn Namen ändern in Hard to be a Game
    Geändert von Fallout Tacticts (10.02.2008 um 17:33 Uhr)

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe die Stelle wo man die 5000 übergeben soll hintermich gebracht. Einen Speicherstand aber erst nachdem Gespräch mit Arata angelegt
    kann später davon ein save hochladen, wenn es gewünscht wird.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Lad Mal diesen Spielstand bitte Hoch.

  7. #17
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    Glaube bin wieder nem Bug zum Opfer gefallen, VORSICHT SPOILER (weis nicht wie das geht mit spoiler)



    bin jetzt da wo man mit dem typen redet der von der Erde kommt und eigentlich tot ist dann aber doch nicht ^^
    nach dem gespräch laufe ich dann zurück und der Schamanen typ will nicht mit mir reden und ich komme nicht ausm Level raus....



  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    bin schon relativ weit im spiel, somit lohnt sich das save hochladen nicht. habe nach neuinstallation auch keinerlei bugs und abstürze mehr (ausser die graka wird zu heiss)

    bin aber der meinung, dass du nochmal durchlaufen musst und alle wächter platt machen, dann spricht der druide mit dir. hatte diese komischen kichterchen über den toten wächtern, die hatten aber nichts dabei. also ab zum schamanen und weg

  9. #19
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Todai Beitrag anzeigen
    bin schon relativ weit im spiel, somit lohnt sich das save hochladen nicht. habe nach neuinstallation auch keinerlei bugs und abstürze mehr (ausser die graka wird zu heiss)

    bin aber der meinung, dass du nochmal durchlaufen musst und alle wächter platt machen, dann spricht der druide mit dir. hatte diese komischen kichterchen über den toten wächtern, die hatten aber nichts dabei. also ab zum schamanen und weg
    dummerweise ist mein letzter save kurz bevor ich in die stadt kann....

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    würde dir die saves ja gerne hocladen aber die zips haben bei mir um die 12 mb pro ordner

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •