Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 181
  1. #21
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Original von gateacc
    @zyklop

    Warst du damals auch im DL-Forum tätig? ;-)
    Kann man so sagen - ein Großteil der Komplettlösung dazu ist von mir...
    Unter welchem Nick warst du denn dort ?

  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Jo klar war ich im Forum angemeldet und aktiv ;-)

    Was Oblivion angeht....Ich find das Spiel garnicht mal so schlecht....Das Skill-System ist mal ganz interessant und wenn man einen Highlvl Char hat (meiner war Lvl. 49 Assasin/Dieb ;-) ) hat das Spiel auch Spaß gemacht!
    Allerdings war es nach einiger Zeit langweilig xD

    Was DL angeht....So finde ich es in manchen Teilen dumm gemacht! Z.B. beim Skill-System der Dieb!Ist vllt cool aber manche Skills haben nix gebracht xD
    Aber egal macht immer noch Spaß und gelegendlich wirds auf LAN's zusammen gezoggt ;-)

    Damals im DL-Forum:
    Acc: Peter
    Pff du hattest mich einmal gebannt XD nur weil ich mal meine Meinung gesagt hatte

    Aber war ganz interessant damals mit euch zu diskutieren

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fuavarra
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    314

    Standard Um mal nochmal aufs Thema zu kommen,

    Um mal nochmal aufs Thema zu kommen,ich hab rumgestöbert und das hier gefundenlso nicht nur neun:

    Überall in den Städten findet sich Kundschaft, die den Helden mit Aufgaben versorgt. Dazu zählt unter anderem das Ausschalten bestimmter Zielpersonen. Klingt einfach, ist es aber nicht. Vor jedem Todesstoß spielt die Planung eine große Rolle. So muss Altair sein Opfer zunächst einmal finden. Zu diesem Zweck klettert er auf das Dach eines Hauses und schaltet die so genannte "Eagle Vision" ein - eine Art übersinnlicher Blick, der die Zielperson optisch hervorhebt. Mit seinen Klingen setzt der Mörder anschließend den Todesstoß an. Kaum sackt das Opfer zu Boden, beginnt der zweite Teil der Mission: die Flucht. Mit akrobatischen Aktionen, Spurts über Häuserdächer oder Tarnmanövern gilt es, die Verfolger abzuschütteln.


    Und es kommt noch besser:

    Manchmal erblickt man auf offener Straße Szenen, die Altair ebenfalls zum Handeln zwingen. Wenn beispielsweise mehrere Soldaten eine Frau belästigen, ist es eine Frage der Ehre, die Dame zu retten. Solche Nebenaufgaben findet man überall, wenn man nur die Augen offen hält. Um von einer Stadt zur anderen zu reisen, schwingt sich der Assassine auf den Rücken eines Pferdes. Das Ross eignet sich jedoch auch hervorragend für Fluchtversuche. Neben aller Action weht eine Prise Rollenspiel durch Assassin's Creed. Erfolgreich absolvierte Missionen bringen Erfahrungspunkte ein, die Altair bei seinen Kollegen in neue Talente oder Waffen investiert. Während er anfangs noch mit Klingen hantiert, greift er wenig später mit Wurfmessern und anderen Todeswerkzeugen an. Es lohnt sich also, möglichst viele Aufträge abzuschließen. So schnell wird man von dem Spiel sowieso nicht loskommen, denn die Optik ist grandios. Die Städte sprühen nur so vor liebevollen Details und Leben. Zahlreiche Passanten schlendern durch die Straßen, Fackeln erhellen düstere Gassen, und das Zusammenspiel von Licht und Schatten beschert offene Münder. Noch dazu bewegen sich Altair und seine Widersacher dermaßen realistisch, dass man immer wieder das Gefühl hat, einen Kinofilm zu genießen.

    Hoffe ich habe einige fragen beantwortet

    AnsonsteN:

    http://www2.onspiele.t-online.de/dyn...2/8977822.html

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Geil....richtig geil xD Auf so ein Spiel habe ich Jahre gewartet !!
    Das heisst @Weihnachten Pc aufrüsten

    Danke Fuavarra!

    Ich werde auch mal weiter die Augen offen halten....

    Ich bete es kommt früh für Pc aber auch Bugfreih ;-)

  5. #25
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Wow, das ist echt genial...

    Vielen, vielen Dank. Ich freue mich immer wieder wenn sich jemand die Mühe macht und die Informationen kurz zusammenfasst denn es ist eine wahnsinns Arbeit, das alles selber zusammenzuwürfeln...

    Ich hoffe sie bringen das Spiel gleichzeitig für PC raus... weil ne PS3 werde ich mir garantiert nicht kaufen

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fuavarra
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    314

    Standard Im Namen der Kirche

    Und hier was zur Story:

    Im Namen der Kirche

    Assassin's Creed
    In dieser Zeit der Kreuzzüge rückten die Christen mit riesigen Armeen ins Heilige Land vor, um dieses von den verhassten Muslimen zu befreien. Das lassen sich die Einheimischen nicht gefallen. Einer von ihnen ist der Meuchelmörder Altair, der im Namen des so genannten Assasinen-Gegheimbundes den Kampf gegen die Eindringlinge aufnimmt. Die Assasinen waren eine legendenumwobene, militante Sekte des Mittelalters im Orient. Sie vermieden den offenen Kampf und mordeten dafür mit Dolch und Gift. Auch Altair erledigt seine Opfer aus dem Hinterhalt, schnell und lautlos. Doch ganz so einfach, wie es sich anhört, ist die Angelegenheit dann doch nicht. Denn zunächst vermasselt Altair seinen Job, den Anführer der Tempelritter ins Jenseits zu meucheln, und purzelt zur Strafe die Hierarchieleiter der Assassinen herunter. Jetzt heißt von ganz vorne anzufangen und genau da betritt der Spieler das Geschehen.

    Und zur Steuerung(Wisst ihr vielleicht schon)

    Jeder Knopf des Playstation-3-Gamepads ist für eine Körperpartie des Meuchelmörders verantwortlich. Ein Druck auf den unteren Knopf löst beispielsweise einen Tritt aus, während die seitlichen Knöpfe für die beiden Arme zuständig sind. Das erfordert zwar etwas Eingewöhnung, ist danach aber ebenso intuitiv wie sinnvoll. Wenn sich Altair seinen Weg durch eine Menschenmenge bahnt, stößt er die Passanten mit abwechselnden Armbewegungen zur Seite. Fast bekommt man das Gefühl, tatsächlich in der Haut des Assassinen zu stecken.

    Also ist es wohl vorteilhaft sich einen Gamepad zu kaufen.(Ich kauf mir keine PS3)

    Also ich freu mich drauf;-)
    Wird ja auch immer besser.

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Was die Steuerung für den Pc angeht....Ich habe mal Devil May Cry 3 für den Pc gespielt und naja ohne Gamepad ist man da aufgeschmissen....!

    Was Assassinscreed angeht so denke wird es ähnlich sein da solche Spiele kaum anders zu bewältigen sind! Vesuch einmal Devil May Cry auf Tastatur zu spielen und man wird sehn das ist unmöglich

    Aber egal ich hab ein Gamepad und fertig

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Auf http://www.demonews.de/kurznachricht...shortnews=9876
    könnt ihr euch das 1. Entwickler-Tagebuch downloaden wo die Entwickler über die Storyline, den Helden und seine Mission spricht! Dazu kommt noch das im Video noch ein paar neue Scenen zu sehen sind!

    Also angucken

  9. #29
    CKomet
    Gast

    Standard

    hmm... ich muß mal vergleichen, ob das nicht der ist, den wir schon haben
    http://www.globalgameport.com/downlo...ev-diary01.wmv

    Muß allerdings noch in die trailer liste richtig reingebracht werden

    (alles muß man selbst machen )

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Mhhh okay Mist dann hab mich das wohl übersehn aber okay lieber einmal mehr als garnicht xD

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •