Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    also ich muss sagen ich hatte bei der CoD4 Demo ganz schön zu tun auf delta. Also einfach durchrennen ist da nicht und ich bin nun auch kein Shooterneuling. Also fand das alles andere als einfach. Wohingegen Crysis ging. Also manchmal hats etwas gedauert, weil man halt möglich jeden einzeln oder zu 2. ausschalten muss. Aber es gab nur wenige Stellen wo ich nochmal spielen musste. Und das war vorallem bei der Schule und den Aliens im Eis.
    Aber sonst gings,na gut die Panzer da hab ich mich etwas schwergetan.


    Back to Topic.

    Naja die Story ist wenig einfallsreich und abwechslungsreich. Aber gut inzeniert, mal sehen was die nächsten Teile bringen

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Also die Story finde ich eigentlich sehr gut. Begründen kann ich es ehrlich gesagt nicht so richtig:confused: . Ich finde es auch irgendwie ganz cool dass Nomad auch redet. Bei CoD4 redet Soap ja so gut wie gar nichts (soweit ich mich erinnern kann, ist schon etwas länger her als ich CoD gespielt hab).

  3. #13
    Newbie Avatar von Tulpi
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    find ich auch dass gibts nicht so oft dass die spielfigur antwortet oder was sagt
    die hintergrundgeschichte find i ganz gut denn es ist am anfang ganz schön spannend wenn dieser funkruf mit dem "wir haben was im eis gefunden dass die welt verändern könnte" kommt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •