Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie Avatar von The_Brainsteel
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard Karten und Einheitenlimit vergrößern

    Nachdem ich jetzt reichlich online gespielt habe muss ich sagen, dass inzwischen fast jedes Spiel gleich abläuft.

    Das würde sich ändern und mehr fun bringen, wenn die Karten deutlich größer wären (mit weiterem Zoom natürlich) und die Anzahl der möglichen Einheiten auf ca. 300 gesetzt werden könnten. Zusätzlich müßten noch Einstellungen wie No Rush (5, 10 und 20 min) und Baubeschränkungen (z.B. ohne Superwaffen) möglich sein. Das bringt mehr Taktik und Spannung ins Spiel.

    Ich spreche natürlich hauptsächlich für den Multiplayermodus (Singleplayer ist gähnend langweilig)

  2. #2
    taktixmaster
    Gast

    Standard

    kann mich hier nur anschließen - der Gedanke an wirklich große Schlachten ist richtig geil, geht aber halt nur mit einer höheren Einheitengrenze...

    Bin gespannt wann hier die ersten Mods auftauchen. Zumindestens kommt ein Patch mit mehr Zoom, ist schon mal ein richtiger Schritt.

    Danach fehlt noch ein Karteneditor.

  3. #3
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    jo ohne super waffe zu spielen als beispiel verlieht der ganzen sache mehr pfiff, genauso wie das einheitenlimit zu pushn... modbegrenzt versteht sich^^

  4. #4
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    Kann mich auc nur anschließen, die 8er Karte is grad genug für 4 Leute wirklich... und die Einheitenbeschränkung is ja ein Witz... Wär wirklich viel besser wenn das hochgeschraubt wird, mit Patch oda Mod, is egal

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    mh naja 300 is n bissl viel ^^ 150 würde mir schon reichen..
    das mit den superwaffen wär mal net schlecht, hatte letztens n 2on2 gg 2 novus, die sich absolut eingebunkert und auf die getecht haben... (bei großen anfangsress natürlich), die werden mir im 2on2 allgemein zu oft gebaut :O

  6. #6
    Newbie Avatar von Z-UO
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    24

    Standard

    keine schlechte idee, aber wie auch schon blackc0re gesagt hat finde ich 300 etwas zuviel. 200 ginge vlt noch.
    ich glaube sogar das es garnicht so lang dauert bis irgendjemand auf die idee kommteine solche mod zu machen.

  7. #7
    Newbie Avatar von Turnspit
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich spiele eigentlich immer nur 1vs1 mit kleinen Ressourcen. Da finde ich die Kartengrößen optimal, wobei bei ein oder zwei Maps die Basen doch schon etwas zu dicht beieinander liegen.
    Und das Einheitenlimit finde ich auch okay, habe ich bisher in keinem Spiel erreicht.

    Wie das mit mehr Spielern aussieht, kann ich nicht sagen. Die 4er Maps, die ich bisher manchmal gespielt habe, waren eigentlich auch okay. Und das Einheitenlimit... Naja, vielleicht kümmert mich das nicht, weil ich Hierarchie spiele.
    Bei den Masari hatte ich das in einem Match mal recht schnell voll, Friedensstifter verbrauchen scho recht viel Platz.
    Alles in allem könnte man es auf 150 hochsetzen, das würfte eigentlich reichen.

  8. #8
    Newbie Avatar von shock1t
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    25

    Standard

    hm das einheitenlimit kommt mir eig ganz recht, sonst würde ich mir das spiel als diashow anschauen
    ohne superwaffen? naja ich weiss nicht die gehören imo zum spiel dazu aber solange man es aus und anstellen kann wie man es will - her damit!
    die no rush option finde ich allerdings totalen müll, denn wo bleob der spass wenn jeder seine armee aaufbaut und dann einfach auf den gegner hetzt ohne richtigen harrass usw...und als dawn of war spieler muss ich sagen dass ich die maps auch nicht zu gross finde, sondern genau passend so kann man relativ schnell techen aber auch schon früh stress machen.
    imo warte ich eig nur auf eine esl ladder :-/

  9. #9
    Newbie Avatar von Oblivion1987
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Oldenburg, Niedersachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    Oh, ein DoW-Spieler!

    Hallo Bruder!

    Nene, Scherz beiseite, ich finde das Einheitenlimit eig groß genug.

    Und diese ganzen erweiterten Optionen würde ich mir auch wünschen!

    Außerdem würde ich mir eine bessere Replayfunktion wünschen und eine neue Onlineplattform.

  10. #10
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    auch wenn manchen das Einheitenlimit gefällt, sollte es zumindest die möglichkeit geben es noch größer als 90 zu machen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •