Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wo seid ihr??

  1. #1
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard Wo seid ihr??

    Halo zusammen
    Ich hatte dass Thema schon mal angeschnitten,aber wusste nicht genau ob das so bleiben würde.
    Nun,ich habe jetzt Level 24 und habe folgendes festgestellt.
    Nachdem der Patch 1.0 aufgespielt wurde habe ich meinen alten Schwertmeister mit Level 48 (Alptraum) geparkt und einen neuen BM angefangen.
    Bisher folgende Ausbeute: Die Rüstungen troppen ordentlich,also so wie man es erwarten kann.
    Aber: (!!!!!!) Waffen.........2x orange,*** (lvl5),sonst gar nichts,total ca. 5 blaue Waffen,und wie gehabt bis auf ein blaues Schwert nicht zu gebrauchen.
    Sämtliche Obermotze (1x Gold plus 3x Blau) troppen max. nur noch grüne Teile,nicht mal blaue Waffen..........................finden tut man in den Kisten etc..ausnahmslos graue Sachen.......
    Ich weiss das Zufallsprinzip,aber im Vergleich zu den 2x wo ich den BM gespielt habe ist doch das nicht mehr normal!!??
    Ich war auch der Meinung dass eine Quest (glaube wo man ins Hirn des Techschmieds musste) als Belohnung ein legendäres Schwert erhalten sollte?
    Wenn ja,war bei mir nicht mehr so..........
    Level 24,und nur!! grüne Sachen das ist für mich alles andere als interessant zu spielen.Level um Level ohne 1 brauchbares Waffe........hmm
    Oder was meint ihr dazu liege ich mit meinen Aussagen falsch..........
    Wäre um eure Meinung dankbar!!
    Gruss LN :confused:

    PS: Würde ich HL das 1.Mal spielen dann ok,aber eben bin beim 3. Durchlauf!!
    ...und ich mache immer sämtliche Quests.

    Edit: Habe noch ein paar Stunden gezockt,mehrere Bossmobs etc......ausnahmslos grüne Waffen!!!!!!!! Nicht eine einzige blaue Waffe....ich finde das zum k......

    Edit2: ....lvl29....nichts neues.......noch nicht......
    Geändert von LordNasghul (01.02.2008 um 11:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •