Der Dampfpanzer ist schick. Frag mich, ob man den einsetzen kann, oder ob er blos Deko ist.
Der Dampfpanzer ist schick. Frag mich, ob man den einsetzen kann, oder ob er blos Deko ist.
hi ich hab gedacht das man online gamen kann wie wörld of workraft halt so herum gehen jagen gehen und levels bekommen
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)
hallo kann mir jemand antworten
Geändert von Tungdild (29.03.2007 um 18:06 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
@Tungdil
Willkommen bei uns
Und ja - du hast insofern Recht, als das Warhammer Online wirklich ein MMO ist. Du ziehst in der Tat online los und plättest Monster in Massen. Wo genau der Unterschied zu WoW liegt, können aber sicher unsere Warhammer Leute besser beantworten.
Tungdild, es hat doch niemand das Gegenteil behauptet. Oberflächlich betrachtet ist Warhammer Online sogar sehr ähnlich wie WoW. Es ist nur so, dass Warhammer ein bisschen erwachsener ist und ein bisschen düsterer. Die Welt ist auch ausgebauter, weil sie schon länger existiert, es gibt einige andere Spiele und Bücher, die in der Warhammer-Welt spielen.
Aber da das Genre nunmal dasselbe ist, übwerwiegen natürlich die Gemeinsamkeiten. Wie gesagt, oberflächlich betrachtet. Wenn man genauer hinschaut, sind die Unterschiede so gross, wie die zwischen Gothic und Oblivion.
Der neue Newsletter bringt diesmal weniger Textbeiträge, sondern eine ganze Stange an Bildern. Sie zeigen männliche und weibliche Sigmarpriester (Imperium) und von der Chaos-Seite Magi und Zeloten beiderlei Geschlechts. Alle drei Frauen haben übrigens die gleiche Frisur, ein weiteres Merkmal, dass es sich um von der Realität weit entfernte Fantasy handelt.![]()
Weiter hat der Games-Workshop-Künstler Adrian Smith ein sehr schönes Bild von einem Zweikampf zwischen einem Chaos-Auserwählten und einer imperialen Feuerzaubererin geschaffen. Darauf bezieht sich auch die Umfrage diesen Monats, das Hintergrundbild und die Messengersymbole.
Die Fankunst-Bilder sind zwar nicht ganz so aufwändig, aber auch nicht schlecht.
Das Gebiet, das diesmal vorgestellt wird, ist das Land der Trolle. Die sind nicht spielbar, sondern Gegner der Imperialen. Dieses Land gehört dem Chaosreich und steht den imperialen Ostlanden im Reich-gegen-Reich-Kampf gegenüber.
Man kann sich Konzeptzeichnungen anschauen, die die besondere Architektur von Chaos-Gebäuden zeigen.
Die Videos zeigen den Reichskampf, die neue Art der Beleuchtung im Spiel und im Videotagebuch kann man den auf einer dämonischen Scheibe schwebenden Chaos-Magus sehen und die Zwergenstadt Karak Achtgipfel.
Der Grab-Bag handelt von technischen Aspekten und geht ausführlich auf den Magus und seinen Flugdämonen ein.
Zwei Entwickler werden vorgestellt, wobei Brian Clarke etwas zu den Unterschieden von WAR zu anderen Online-RPGs sagt: "Warhammer gleicht keinem anderen vorhandenen MMO. Es gibt nichts Süßes, es gibt keine tänzelnden Feen. Alles dreht sich um den Kampf ums Überleben. Es ist eine Welt, die sich in ihrer dunkelsten Stunde befindet, ohne Hoffnung auf einen sich abzeichnenden Sieg. Überall ist Krieg und ob es dir gefällt oder nicht, du wirst an den Kämpfen teilnehmen müssen. Das ist das Gefühl, das ich auf all die Teile der Welt, die ich schaffe, übertragen möchte, ein Gefühl von Dringlichkeit und Verzweiflung."
Geändert von Brokkr (26.04.2007 um 15:14 Uhr)
20 neue Bilder sind da.
In der neuen Gamestar ist ein Special über Online-Rollenspiele, in dem auch Warhammer Online vier Seiten gewidmet sind. Die Redakteure haben einen Tag lang gespielt und beschreiben die ersten Schritte im Spiel. Es wird Einiges über die Charakterformung, die Quests und das PvP-Sytem erzählt, ein sehr interessanter Artikel. Die Bilder sind grösstenteils bekannt und das Video auf der DVD ist der alte Trailer.
Auszüge aus dem Newsletter: Wir haben uns entschieden, das Erscheinungsdatum für die USA und Europa in das erste Quartal des Jahres 2008 zu verlegen. Durch unseren Zusammenschluss mit EA haben wir viele wunderbare Entwicklungsmöglichkeiten erhalten und wir möchten alles, was uns geboten wird, nutzen. Dies bedeutet, dass wir uns einige Monate mehr Zeit nehmen werden, um so das bestmögliche MMORPG zu erstellen. Indem wir unsere Entwicklungszeit verlängern, sind wir in der Lage, diese tiefgehenden Überarbeitungen mehrmals vor dem Start durchzuführen und so sicherzustellen, dass alle Gebiete von WAR von den fortlaufenden Entwicklungen profitieren. EA unterstützt unsere Entscheidung und steht zu 100 % hinter uns. Wir glauben alle daran, dass WAR das nächste größte MMORPG sein wird und ein Teil von EA zu sein gibt uns die Zeit, die wir brauchen, um es dazu zu machen. Wir erhalten nur eine einzige Chance auf einen erfolgreichen Start und wir planen, diesen über die Wände von Altdorf zu katapultieren.
Es gibt einen kleinen Trost! Es gibt 18 neue Screens!
Geändert von gateacc (26.04.2007 um 14:22 Uhr)