Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Newbie Avatar von The_Brainsteel
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard Ich fordere die Vollversion- gegen Abzocke

    Das Spiel ist wirklich gelungen und macht richtig Spass, besonders online.
    Aber wie kann es angehen, dass den Käufern des Spiels nur die halbe Version verkauft wird und der Welteroberungsmodus und die Ranglistenspiele extra bei Windows live für 7 Oiro im Monat gekauft werden müssen??? Das ist nichts anderes als ganz üble Abzocke.

    Daher vordere ich die Vollversion für alle Spieler von Sega!!

    Ich kann nur hoffen, dass möglichst viele die Windows live Gold Mitgliedschaft boykottieren werden, damit so was nicht mehr vorkommt. Verschwendete Programmierzeit ist es auch noch, da so gut wie niemand Gold kaufen wird und den Weltmodus nur eine Handvoll Spieler bekommen werden.

    Der Kaufanreiz geht eh verloren ohne freie!! Ranglistenspiele, wie sie in allen anderen Games möglich sind. Das haben die bei Sega richtig vermießt.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Jo, muss dir absolut recht geben!
    Kein Welteroberungsmodus, keine kostenlose Rangliste?
    Sorry aber das is echt bisschen doof !
    Hab dich btw gestern online gesehn^^(game war aber leider schon voll)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    hallo einmal!

    stimmt, das spiel macht richtig spaß und ja, 7 euro im monat ist eine abzocke, die ich auch sicher nicht bezahlen werde. aber ich hab mich vor dem kauf informiert und wusste, dass man online nur mit gold alle opitionen ausschöpfen kann. in den englischen foren hab ich auch schon beiträge gelesen, wo sich spieler extrem über windows live ärgern. keine ahnung was sega und petro zu diesen online modus veranlasst hat, ziemlich sicher finanziell, aber bei dem modus wird es sicher bleiben. weil mit microsoft wird es einen vertrag geben und microsoft möchte sicher geld verdienen.

    änderungen frühestens mit dem nächsten spiel.

    ich schätze mal, das sich eher wenig spieler extra für uaw eine gold mitgliedschaft zulegen. ranglisten und welteroberung ist also eher für leute die sowas schon haben, für xbox oder andere spiele.
    Geändert von barracudq (29.01.2008 um 21:54 Uhr)

  4. #4
    Newbie Avatar von The_Brainsteel
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Windows live ruiniert dieses schöne Spiel!
    So wird es nie eine große online community geben.

  5. #5

    Standard

    Also Windows Live find ich ganz ok........nur diese Goldmitgliedschaft sollte verbannt werden

  6. #6
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    windows sollte verbannt werden
    jez aber mal ernsthaft: irgendwer wird schon einen weg finden das ganze zu hintergehen und eine mod reinstellen die es erlaubt mit live usern zu spielen, das ganze ding aber zu umgehen... da bauich ganz fest drauf, ich mein wofür kann man informatik studieren?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    die versuchen mehr geld zu verdienen.
    ganz normal, finde ich. ihr müsst das aus deren sicht sehen.
    ps: hat jemand die verkaufszahlen des spiels?

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Nieder mit Live Gold! Es lebe die Revolution!^^

    Die Goldmitgliedschaft ist wirklich reine Abzocke. Ich werde mir höchstens einen Silberaccount zulegen.

    Wir sollten uns alle im ICQ/MSN oder ähnliches adden. Dann sieht man, wer on ist, und kann um ein Spiel bitten. Dann bräuchte man keine Rangliste.

  9. #9
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    ich frag schon lang um einzelne icq's

    ich mach maln thread auf und verlink den notfalls hier rein wo dann jede kontaktmöglichkeit drinstehn hab für die leute die zu faul sind die privaten daten zu aktualisieren

    nen ganz witziges phänomen is, das in meinem gesammten friendumkreis die leute aus der schule nur msn haben, und die leute aus der onlinewelt nur icq... gut dasich nur icq hab

    also ich link das thema noch, und einfach jeder reinschreiben der will und der damit einverstanden is seine icq/msn oder was auch immer hier zu verbreiten

  10. #10
    Einmalposter Avatar von Gencos
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich finde es lustig wie alle immer über das "böse" Xbox live schimpfen.
    Wenn ich mir die Gold Mitgliedschaft für 7€ kaufe (und das mache ich seit einem halben Jahr) dann bekomme ich dafür eine stabile Plattform auf der ich schnell und einfach mit Leuten auf der ganzen Welt Spielen und reden kann. Wenn ich das bisher auf dem Pc machen wollte musste ich mich mit lästigen Ingame Server rumquälen (C&C Serie, Battlefield) oder ein Tool saugen und installieren. Wenn ich mit meinen Freunden oder Net Bekanntschaften reden will stecke ich mein Headset ein und rede einfach. Keine Konfiguration oder Drittprogramme wie ICQ oder Teamspeak (letzteres kostet auch Geld).

    Dann feiert mit Live auch ein Feature seien Einstand der mir schon seit Monaten auf der Xbox das Spielerleben versüßt. Achievments. Jene kleinen Belohnungen die mich bei Spielen an der Stange halten die ich früher gleich zur Seite gelegt hätte weil es nach der Hauptstory keine Motivation mehr gab weiter zu spielen.


    7€ für alle Live Spiele, also hunderte Xbox Titel und immer mehr PC Spiele. Für eine Videoplattform,Demoquelle usw.
    Zum vergleich 10 Millionen Menschen geben Monat für Monat 13€ für EIN Spiel aus, nämlich WoW.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •