Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Taktiken!!!

  1. #51
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Also,ich bin Masari-Player und mit der Taktik kommst du bei mir nicht weit^^!
    Zocke gegen jeden der meint,das er gut ist !!Habe Silber,kann sein das ich nur gegen boons zocke und Gold haben nur die,die ne X-box haben oder die Lust haben,Geld zum Fenster rauszuwerfen !

  2. #52
    Newbie Avatar von Turnspit
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Standard

    Meistens schaffe ich es den Walker so zu verstecken, dass der Novus ihn nicht rechtzeitig findet. Und auch wenn es sich hier recht lang anhört, aber Orlok ist schneller da als gedacht und räumt dann eigentlich im Alleingang auf.
    Wie gesagt, bisher hatte ich damit noch keine Probleme.

  3. #53
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    naja, du darfst mal die game gegen mich nicht so verallgemeinern, aber generell frage ich mich wirklich was ich da spielen soll als novus, jetzt habe ich wirklich schon alles probiert -.-

  4. #54
    Newbie Avatar von Turnspit
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von blackc0re Beitrag anzeigen
    naja, du darfst mal die game gegen mich nicht so verallgemeinern, aber generell frage ich mich wirklich was ich da spielen soll als novus, jetzt habe ich wirklich schon alles probiert -.-
    Na, ich habe damit ja auch schon gegen andere gespielt. Zwar hauptsächlich Novus, da Hierarchy und Masari irgendwie kaum einer spielt, aber da hats eigentlich auch immer geklappt.

    Aber mit Sicherheit gibts dagegen auch ne einfache Kontermethode.

  5. #55
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    ja die sag mir am besten mal schnellstens^^

  6. #56
    Newbie Avatar von Turnspit
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Standard

    Ah genau, ich habe heute ma Novus ausprobiert und mir diese Bajonettsoldaten angeschaut. Gegen Helden habe ich sie noch nie in Aktion erlebt, allerdings steht bei ihren Stärken "Helden".
    Vielleicht wären die noch ne Möglichkeit, mit Orlok fertig zu werden?

  7. #57
    Newbie Avatar von Oblivion1987
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Oldenburg, Niedersachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    Was ist mit Mirabel/Viktor?

    Könnte das gegen Orlok helfen?

    Oder meine altbewährte Ohmbot-Taktik auf Orlok? Geht das?



    Habe übrigens letztens mal Hierarchie gespielt...

    Die Science-Walker habens echt dauf!

    Also, Kampfmäßig sind sie echt heftig, wenn auch etwas zerbrechlich...

  8. #58
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Turnspit Beitrag anzeigen
    Ah genau, ich habe heute ma Novus ausprobiert und mir diese Bajonettsoldaten angeschaut. Gegen Helden habe ich sie noch nie in Aktion erlebt, allerdings steht bei ihren Stärken "Helden".
    Vielleicht wären die noch ne Möglichkeit, mit Orlok fertig zu werden?
    Würde ich mal ausprobieren. Aber wahrscheinlich wirst du trotzdem etwa 5-10 von denen brauchen, um mit Orlok fertig zu werden.


    Ich gestern mal Masari gespielt. Der dunkle Techtree ist wirklich spitze! Denn sobald die Gebäude auch Schilde bekommen, wird es wirklich schwer, diese abzureissen.
    Am Anfang würde ich also immer diesen Techtree erforschen und im dunklen Modus bleiben, bis man selber zum Grossangriff übergeht (dann kann man evt. in den Lichtmodus wechseln). Denn die Masari sind ja im frühen Spiel schlecht, also müssen sie so lange wie möglich überleben. Und der dunkle Techtree hilft enorm dabei.

  9. #59
    Newbie Avatar von Turnspit
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Standard

    Aaaalso, gestern wieder einiges neues rausgefunden.
    Mirabel/Viktor sind erst einmal im Vergleich zu Orlok schlecht, die kriegen ihn vielleicht auf 70% runter, bis sie down sind. Ohmbots und Bajonettsoldaten können beide einfach von ihm plattgetrampelt werden. Wobei man Ohmbots ja noch mit genügend Micro vor ihm weglaufen kann. Allerdings richten sie nicht im entferntesten genügend Schaden an, um ihn umlegen zu können.

    Hatte gestern gegen blackc0re als Masari ein Spiel, das war echt heftig. Er hat seine ganzen Gebäude schön auf der Map verteilt, sogar Orlok besiegt. Habe das Replay mal im entsprechenden Thread reingestellt.

  10. #60
    Newbie Avatar von Deran
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard Masari-Taktik

    Ich bin Masari-Spieler und meine Taktik sieht so aus

    Heller-Modus:
    1. dieses Rohstoffhaus da bauen+bis zu 3-4 Bauarbeiter bauen+ 1.Forschung bei Prinz Zessus
    2. Bodentruppenhaus(kenn nur die Einheiten fällt mir grad so auf^^)
    3. Rohstoff+Panzerhaus
    4. Forschungshaus
    dann eroberer

    dabei immer einheiten bauen+prinz zessus

    und nochmal zur läufer(walker)-taktik denkt dran das masari rohstoffhaus explodiert
    auch bei novus ohmbot-taktik abstand sonst wars das mit eurer armee

    1. Game: letztens hab ich mal hab UaW noch net so lang gegen 2 leicht gemacht ich Masari vs Masari+Hierarchie
    ich hab die Hierarchie erstma ignoriert und dort nurn bissl verteidigt bis die 2 läufer kamen die gingen schnell runter
    dann hierarchie basis geschrottet und dann masari
    mach das gerne mit kleineren angriffen also net 90/90

    2. Game: Masari(ich) vs Novus(mittel)
    dauerattacke der novus:egal prinz zessus+türme+produzierende armee als verteidung solange angegriffen fast geschrottet bis superwaffe
    folge: lager fast ganz tot armee macht den rest
    ich sag euch mit prinz zessus könnt ihr ne ganze armee schrotten^^

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •