Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Taktiken!!!

  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    ja, diese 5 medaillen sind standard, damit live silber benutzer auch welche verwenden können. medaillen können sich sonst ja nur live gold user verdienen.



    Zitat Zitat von Anterus Beitrag anzeigen
    Wird man bei einem Walker-Rush nicht überrannt, wenn man erst so spät Ohmbots baut?

    Noch was zu den Medaillen: Ist das eigentlich normal, dass man schon von Anfang an fünf Medaillen hat? Denn ich habe Zugriff auf 5 Medaillen, obwohl ich noch kein bei Live registriertes Profil habe.

  2. #32
    Newbie Avatar von Oblivion1987
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Oldenburg, Niedersachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    Ja, die sind verdammt teuer...
    Eigentlich ist Novus an sich eine kostspielige Rasse.
    Die einzigen Billigeinheiten sind die Ohmbots.
    Selbst Hacker kosten bereits 500!

    Oder diese Bajonettsoldaten, die sind auch verdammt teuer!


    Von den Fahrzeugen fang ich lieber nicht an, was da noch alles an Opitmierungen und so weiter investiert werden muss...:-P

  3. #33
    Newbie Avatar von Turnspit
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Standard

    Nochmal zu der Mass-Ohmbot-Sache, falls die noch nicht abgehakt wurde:
    Hatte das letztens erst wieder in nem Match erlebt, in dem nen Kerl wirklich nur mit massig Ohmbots meiner Reaper und Walker umkloppen wollte. Hat man Orlok ( und sein Techbranch ist für mich eigentlich Standard ) so kann man die recht einfach mit seiner Belagrungsfähigkeit umhauen.

    Sobald ein Hierarchieplayer ( zumindest im 1on1 ) nen Walker draussen hat, ist es als Masari oder Novus eh kaum noch möglich, diesen zu fällen.

  4. #34
    Newbie Avatar von Oblivion1987
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Oldenburg, Niedersachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    Also, dann müssen die Ohmbots aber nur rumgestanden haben, weil die eigentlich aus dem Zielgebiet verschwinden...

    Aber mit den Walkern gebe ich dir recht...Ein Hierarchie-Spieler hat so früh nen Walker, dass ein Novus oder Masari gar nicht dazu kommt, ihm was vernünftiges entgegenzusetzen...nur eben Ohmbots...

    Aber Masari habe ich bis jetzt noch nicht ausgiebig gespielt...Ich gehe davon aus, dass die mit ihren Flugeinheiten eine Chance hätten, weil der Walker ja erst die Bogengeschütze erforschen muss...

  5. #35
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Kann man als Masari den Walker nicht mit Jünger zu Fall bringen? Oder braucht man dafür zu viele Jünger?

  6. #36
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    so jetz schreib ich auch mal meinen ersten beitrag hier ^^
    also ich spiel novus und hab arge probleme gegen hierarchy (gell turnspit ...
    mit ohmbots komm ich da gar nicht weiter, wenn der hierarchy-player nen fertigungsläufer 1st baut kacken die total ab.. da braucht man ja 50 oder so bis man den down kriegt .. -.-
    wenn man am anfang den ersten walker net arg verzögern kann siehts schon schlecht aus irgendwie..
    das mit den ressourcen is auch sone sache bei novus, erstmal find ich es total kacke, dass wenn die sammeldingser zb. nen schild oder so einsammeln nur 80 ress kriegen und gleich wieder back fliegen statt voll auf 220 oder so aufzuladen. kontrollieren kann man sie auch net und wenn sie gleich am anfang so doof sammeln hat man schon mal zu wenig ress..
    und auch shit is dass man im ganzen game eigentlich immer wo anders neue ress-center bauen muss, weil sonst die wege zu weit werden, auch mit stromnetz finde ich..

    mh taktiken.. naja ich start eigentlich immer mit den korrupteuren, da kann man gut scouten und die brauch ich später auch weil ich eigentlich immer auf virus teche, das 8sec außer gefecht setzen is schon ganz gut...
    und danach entweder aus 2 fahrzeugdingern antimattertanks/derivats (hierarchy bzw masari) oder auf derwische gehen. die schildteile bau ich eigentlich kaum sind sehr teuer, erscheinen mir aber relativ schwach..
    naja noch ne frage zum abschluss, gegen was sind verstärker und bajonettsoldaten gut und bringens die überhaupt?

    edit: @turn, masari hat schon chancen gegen nen walker denke ich, mit einigen jünger im light modus und/oder friedensstifter bzw. diese elite air units (fällt der name grad net ein ^^) kann man den schon killen
    Geändert von blackc0re (08.02.2008 um 18:08 Uhr)

  7. #37
    Newbie Avatar von Z-UO
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    24

    Standard

    für das Walker problem:
    Haste schonmal den selbstmord angriff auf die kerne gemacht? Das geht ruckizucki, mit 10 ohms ist die hülle weg, die andere seite machste mit 1 sniperscuss von mirabell platt. Dann wirfste nochma n paar ohms auf die kerne und lässt die anderen draufschiessen

    ich ahtte nochnie ein wirkliches problem mit walkern, man kann ja auch nen virus auf ihn setzen, damit ist er unbeweglich und hat nurnoch sein hauptgeschütz

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    das problem is ich hab mirabel recht selten weil ich auf virus teche^^
    meinste jetz die habitat oder die fertigungsläufer weil letztere halten schließlich deutlich mehr aus, vor allem wenn die arme ausgebaut sind muss ich die jeweils 2 mal killen, dann noch 2 schildgeneratoren + kern.
    achja da fällt mir ein, was mit absolut stinkt ist das verkaufen !!!
    da sind sie fast platt und dann werden die verkauft gah, im nächsten patch bitte kein verkaufen mehr im fight das sux^^
    wie viel kriegt man da eigentlich? 50% oda? und nur 50% vom walker selber oder noch 50% von den erweiterungen dazu?

  9. #39
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich würde Viterbo bauen (den bekommt man beim Virus-Techtree, oder?). Denn ich finde, dass der auch nicht schlecht gegen Walker ist.

  10. #40
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Anterus Beitrag anzeigen
    Ich würde Viterbo bauen (den bekommt man beim Virus-Techtree, oder?). Denn ich finde, dass der auch nicht schlecht gegen Walker ist.
    meinst wohl vertigo ^^
    naja der haut schon rein hält bloß leider auch net viel aus

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •