Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard Systemanforderung für universe at war

    hallo zusammen,.. ich kenne mich mit nem rechner leider nicht so gut aus,.. deswegen hoffe ich auf eure hilfe. ich will mir evt. ein spiel hohlen (universe at war)

    systemanforderung:
    Minimum

    Betriebssytem: Windows XP/Vista
    Prozessor: 2,6 GHz Intel/Athlon XP 2600+
    Arbeitsspeicher: 1,0 GByte RAM
    Grafikkarte: Geforce 6600 GT, Geforce 7600 GT Radeon X800 / X850
    Festplatte: 4,8 GByte

    ich habe:

    Windows vista home premium

    Hardware
    Basisprozessor
    Intel Core Duo T2250 (Y) 1,73 GHz
    • 533 MHz Front-Side-Bus
    • Sockel 479

    Chipsatz
    Intel 945GT

    Motherboard
    • Hersteller: Asus
    • Bezeichnung des Motherboards: MOCA-AR
    • HP-/Compaq-Bezeichnung des Motherboards: Calcite-GL8E

    Speicher
    Komponente Merkmale Installierter Speicher1 GBMaximal zulässig2 GB (2 x 1 GB) Unterstützte GeschwindigkeitSO-DIMM MB/secTyp200 Pin, DDR2 SO-DIMMs

    Festplatte
    • 320 GB SATA 3G (3,0 GB/Sek)
    • Grafikkarte
      Integrierte Grafikfunktionen

      Sound/Audio
      Integrierter High Definition Sound
      • Realtek ALC 883 Chipsatz
      • Unterstützt bis zu 8 Audiokanäle
      • Dolby Pro Logic II kompatibel

    könnte ich damit dieses spiel zocken? ich bitte um eure hilfe. ich weiß leider nicht mehr weiter.
    danke im vorraus.

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hey Spike, willkommen im Forum
    Den Thread werden wir ins Universe At War - Forum verschieben.

    Aber schonmal vorab: sehe ich das richtig, Du hast nur nen integrierten Grafikchip auf dem Mainboard, keine richtige Grafikkarte?
    Wenn ja schaut es SEHR schlecht aus

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard