Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard Systemanforderung für universe at war

    hallo zusammen,.. ich kenne mich mit nem rechner leider nicht so gut aus,.. deswegen hoffe ich auf eure hilfe. ich will mir evt. ein spiel hohlen (universe at war)

    systemanforderung:
    Minimum

    Betriebssytem: Windows XP/Vista
    Prozessor: 2,6 GHz Intel/Athlon XP 2600+
    Arbeitsspeicher: 1,0 GByte RAM
    Grafikkarte: Geforce 6600 GT, Geforce 7600 GT Radeon X800 / X850
    Festplatte: 4,8 GByte

    ich habe:

    Windows vista home premium

    Hardware
    Basisprozessor
    Intel Core Duo T2250 (Y) 1,73 GHz
    • 533 MHz Front-Side-Bus
    • Sockel 479

    Chipsatz
    Intel 945GT

    Motherboard
    • Hersteller: Asus
    • Bezeichnung des Motherboards: MOCA-AR
    • HP-/Compaq-Bezeichnung des Motherboards: Calcite-GL8E

    Speicher
    Komponente Merkmale Installierter Speicher1 GBMaximal zulässig2 GB (2 x 1 GB) Unterstützte GeschwindigkeitSO-DIMM MB/secTyp200 Pin, DDR2 SO-DIMMs

    Festplatte
    • 320 GB SATA 3G (3,0 GB/Sek)
    • Grafikkarte
      Integrierte Grafikfunktionen

      Sound/Audio
      Integrierter High Definition Sound
      • Realtek ALC 883 Chipsatz
      • Unterstützt bis zu 8 Audiokanäle
      • Dolby Pro Logic II kompatibel

    könnte ich damit dieses spiel zocken? ich bitte um eure hilfe. ich weiß leider nicht mehr weiter.
    danke im vorraus.

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hey Spike, willkommen im Forum
    Den Thread werden wir ins Universe At War - Forum verschieben.

    Aber schonmal vorab: sehe ich das richtig, Du hast nur nen integrierten Grafikchip auf dem Mainboard, keine richtige Grafikkarte?
    Wenn ja schaut es SEHR schlecht aus

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    danke für die schnelle antwort. also wegen der grafikkarte,... hier steht : intriegirte intel Graphic Media Accelerator 950 (klingt schlecht oder) :-(
    hier mal der link für meinem rechner: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/d...&lang=de#N1054
    Geändert von <-[HoD]->Spike (28.01.2008 um 20:21 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    laptop wahrscheinlich. mit dem kannst du das spiel wahrscheinlich nicht spielen, und wenn doch, ist es total langsam und ruckelt.

    prozessor: laptop prozessor, da kenn ich mich nicht so aus, weiß nicht ob der fürs spielen reicht.

    arbeitsspeicher: 1 gb reicht eigentlich fürs spiel, ich hab auch nur einen gig drinnen. maximal 2 x 1 gb heißt, dass du den laptop noch mit einem 1 gb auf 2 gb aufrüsten kannst, hilft aber absolut gar nichts.

    woran es wirklich scheitert

    grafikkarte: eine onboard grafikkarte ist fürs spielen absolut nicht geeignet, da kann man nur die marken grafikkarten empfehlen, nvidia und radeon, obwohl ich auch schon gesehen habe, dass die spieleuntaugliche grafikkarten für laptops herstellen. die grafikkarte kannst du austauschen auch nicht, würde wahrscheinlich auch nichts bringen, weil dann scheitert es am prozessor.


    aufgrund deiner beschreibung nehm ich mal an, dass du dich bei computern wenig auskennst. solltest du dir mal einen computer oder laptop (zum spielen eher nicht geeignet) kaufen, erkundig dich vorher bei einem freund oder im internet, was so wichtig ist bei einem computer. oder sonst frag halt nochmal im forum nach.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    laptop? hab ich doch nix von erwehnt^^ ein normalen rechner halt^^

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    1.73 Ghz sollten reichen. Mein Labtop hat auch nicht mehr (nicht einmal DualCore), und bis auf einzelne Ruckler kann ich eigentlich relativ flüssig gamen (ausser ich game schon mehrere Stunden am Stück, dann gehts nicht mehr flüssig^^).
    Geändert von Anterus (28.01.2008 um 21:48 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    ok, hab ich nur mal angenommen, weil ich schon lang keinen rechner mehr mit onboard grafik karte (Integrierte Grafikfunktionen) gesehen habe. ich glaub die grafikkarte ist zu schlecht, aber bei einem rechner kannst du sie falls erforderlich austauschen.

    du kannst dir ja mal die demo runterladen und ausprobieren und die bei dir flüssig lauft. link hab ich jetzt leider grad keinen dafür.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von barracudq Beitrag anzeigen
    du kannst dir ja mal die demo runterladen und ausprobieren und die bei dir flüssig lauft. link hab ich jetzt leider grad keinen dafür.
    demo kann man hier finden

  9. #9
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Entgegen Anterus Hoffnungen, aber der Download der Demo würde sich mit ner Onboad-GraKa nicht mal lohnen. Ehrlich, so leid es mir tut, aber da brauchst mehr...

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Jop, mit deinem PC kannste UAW mal locker vergessen.
    Nicht mal auf meinem super PC(Quad Core, 3GB RAM und Nvidia Geforce 8600GT) läufts auf höchsten Einstellungen optimal(wenn extrem viel los ist wirds dann doch meistens langsamer) und wenn ich Kantenglättung aktiviere versagt mein PC komplett(DirectX10 is btw auch nich drauf)!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •