Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard Novus Korruptor

    Hi, ich hab 2 fragen zum Novus Korruptor, oder besser gesagt zum Virus

    1. Wenn man gegen Novus spielt wie entfernt man den Virus?
    2. Wenn man als Novus spielt wie verhindert man das der Virus so schnell entfernt wird (wenn ich zb einem walker nen Virus verpasse wird der nach ein paar sekunden wieder entfernt)

  2. #2
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    mussich dir ehrlich gestehn, is mir bisjez nochnie passiert gegen novus zu spieln

    zu 1. würdich vermuten garnich ohne novus patch und zu 2. würdich vermuten das is festgestellt und kann auch nur durchn passiven patch verlängert werden

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von K@ne Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab 2 fragen zum Novus Korruptor, oder besser gesagt zum Virus

    1. Wenn man gegen Novus spielt wie entfernt man den Virus?
    2. Wenn man als Novus spielt wie verhindert man das der Virus so schnell entfernt wird (wenn ich zb einem walker nen Virus verpasse wird der nach ein paar sekunden wieder entfernt)
    Zu 1: Soviel ich weiss wird der Virus nach einer gewissen Zeit automatisch entfernt. Wenn eine deiner Einheiten also von einem solchen Ding infisziert ist, würde ich abwarten und hoffen, dass Vertigo nicht in der Nähe ist^^

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    hab grad wieder kampagne gezockt. wenn du mit der hierachie spielst bekommst du den virus mit dem "scanimpuls" der "aufklärungsdrohne" weg. steht eh bei der erklärung für die aufklärungsdrohne.

    wie das bei masari geht weiß ich nicht, die hab ich noch nicht gespielt.

  5. #5
    Newbie Avatar von Novus01
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Elster
    Beiträge
    8

    Standard

    Der Hacker der Novus hat die Spezialfähigkeit den Virus zu entfernen.
    Ich glaube wenn man im einen bestimmten Forschungsbaum erforscht dann bleibt der Virus länger und er kann sich unter feindlichen Einheiten automatisch verbreiten also würde der Virus nie sterben außer so ne Aufklärungsdrohne kommt und macht ihn zu nichte.

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    NRW/Köln
    Beiträge
    1

    Standard

    Suche Leute die Noch UaW zocken so ein geiles Game darf nicht unter gehen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •