Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Sephirot

  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard meine icq

    An CKomet Also meine icq nummer ist 393-000-214 kannst mich da bitte ma addn wäre voll nett.
    Geändert von Alucatt (05.07.2008 um 16:33 Uhr)

  2. #22
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Da es Questrelevante Items sind muessten diese eigentlich noch liegen, wenn man es z.B. bei der Gorgo hat liegen lassen

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ja sicher normal müsste der da liegen aber tut er nicht und ich habe 8 sephirot gefunden 1 fehlt beim golem und dann noch 1 und ich habe alle wo ich weiß woher ich die habe nur beim fie im kanal bin ich net sicher bin schon 2 mal wieder da gewesen und habe nix gefunden . könntet ihr nicht einfach nen savegame hochladen

  4. #24
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Wenn ich noch eines in der Nähe davon haette, koennte ich es ja machen. Aber mein aktueller Spielstand befindet sich nun auch schon wieder in A4


    und wenn wirklich der Maal'kad Sephi fehlt
    Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als weiter in der Kanalisation rumzulaufen, die Alt-Taste zu drücken und die Umgebung wo die gorgo wohnte, und den Weg den sie evtl während des Kampfes gelaufen ist, abzusuchen

  5. #25
    CKomet
    Gast

    Standard

    wie wäre es mit diesem save? allerdings mußt du alles nach der kanalisation noch mal machen....

    http://www.witcher-game.de/index.php...tartdown&id=38

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hab um ehrlich zu sein ein viel größeres Problem mit den Sephirot!
    Ich hab alle gefunden, alle Quests gemacht die ich konnte, aber durch einen Bug wurde meine Sumpflandschaftskarte gelöscht nachdem ich bereits 9 Sephirot eingesetzt hatte und nun sind die Dinger wieder deaktiviert, ich hab aber ja nichts mehr um sie zu aktivieren.
    Bitte helft, ansonsten kann ich eigentlich nur von vorne anfangen -.-

    PS: Hab die Enhanced Edition, also auch nichts mit Patch

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •