moin ,

und zwar hab ich ein schwerliegendes problem bei bioshock. ich habe mir die collecter's edition gestern bei saturn gekauft, weil ich die demo echt geil fand.
ich weiß das dieses thema hier in diesem forum mehr als nur einmal angesprochen wurden ist, aber keiner hatte exakt das gleiche problem wie ich.
nachdem die meldung reinkommt das die bioshock.exe nicht mehr funktioniert(dies passiert meistens bei speichern oder laden von spielen, bei irgendwelchen aktivitäten wie z.b geld aufnehmen oder des gleichen) werden alle save games, grafik-, tastatur-, sound-, und spieleinstellungen gelöscht !!!!!!!!! jetzt bitte ich euch mir dringend zuhelfen, denn wer hat schon lust nur die ersten 15 minuten zuspielen und dann alles wieder komplett einzustellen.......ich hab momentan den 171.16 beta treiber installiert. also der aktuellste....ausserdem hab ich die demo auch schon gespielt, aber es traten keine probleme auf!!!!...hab die demo nach beschaffung der vollversion ordnungsgemäß deinstalliert....zu guter letzt noch mein system: Intel Core 2 6400 @ 2,13 GHz, 2 gb ram, geforce 7950 gt, windows vista ultimate 32bit version

ich bedanke mich schon mal im vorraus....

gruss

sniperhanes