Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard Mausklick-Geschwindigkeit

    Hallo, Leute,
    ich ärgere mich schon seit langer Zeit auf meinem Gamer-PC darüber, dass jeweils plötzlich jeder Klick als Doppelklick ausgewertet wird, was das Arbeiten mit jeder Software zur Hölle macht, selbst im Notepad werden plötzlich Wörter ausgewählt, obwohl ich nur reinklicken wollte. Oder manche Software wird zwei Mal aufgestartet, wenn ich sie aus der Taskbar starte.
    Das passiert meist, wenn ich den PC aufstarte, ich merke es sofort, dass das wieder nicht stimmt. Es kann aber auch im Betrieb passieren, wie vorhin, als ich zuerst normal im GECK arbeiten konnte, bis es nach einer Stunde plötzlich wieder daneben war. An anderen Tagen läuft es immer gut.
    Ich kann aber kein Muster feststellen, z.B. dass ich jedes Mal dabei Programm X oder Game Y offen hatte.
    Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?

    Grüsse
    Boïndil
    No mods for Failout 76.

  2. #2
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Da Du ja nur vom gelegentlichen Auftreten schreibst, können wir das wohl ausklammern:


    Wenn man danach im Netz sucht, stellt man fest, dass das wohl ein recht weit verbreitetes Problem ist und auch nicht auf bestimmte Fabrikate beschränkt ist. Allerdings scheint es mehr Treffer für Logitech-Mäuse zu geben ... mag aber auch daran liegen, dass die mit am verbreitetsten sind. Kurz: Scheint ein mechanischer Defekt der Maustasten zu sein.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das mit dem Deffekt könnte es sein, habe die Logitech-Maus seit bald drei Jahren.
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •