Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Clanwars.cc hat eine Ladder.

    http://www.clanwars.cc/Leagues/default.aspx

  2. #22
    Newbie Avatar von Z-UO
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    24

    Standard

    Passt zwar nur halbwegs zum thema:
    Wenn man Xbox Live Gold hat, hat man dann auch bei Windows Live Gold?
    Geändert von Z-UO (05.02.2008 um 22:15 Uhr)

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Ich zock eigentlich fast garnicht UaW, denn ich mag mich beim Spielen nicht aufregen und wenn da 30 Verlorene in meiner Base Bomben legen die fast alles zerstören und die ich noch nicht mal aufhalten kann(wegen ihrer Fähigkeit), dann kann ich mit so einem Spiel nichts anfangen. Das war nur ein Beispiel, wenn ich falsch liege, dann erklärt mir bitte jemand wie man die stopen kann. Außerdem ist der MP miserabel, da macht es meiner Meinung nach überhaupt keinen Spaß zu zocken. Nicht einmal der Chat funktioniert und andauernde lags oder Synchron Errors im Spiel bringen einen schon fast zu Weißglut. UaW ist für mich die erste Enttäuschung des Jahres.(gilt nur für MP) Ohne Patch, ohne mich.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich spiele UAW eigentlich nur solo, um mich etwas zu entspannen. Multiplayer aus dem Grund nicht, weil UAW zwar sehr "nett" ist, aber vom Skill-Level ein ganzes Stück unter meinem Lieblingsspiel COH liegt und ich da Sorgen hätte, dann dort auf das niedrige Level von UAW abzufallen.

  5. #25
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Dilopho Beitrag anzeigen
    Ich spiele UAW eigentlich nur solo, um mich etwas zu entspannen. Multiplayer aus dem Grund nicht, weil UAW zwar sehr "nett" ist, aber vom Skill-Level ein ganzes Stück unter meinem Lieblingsspiel COH liegt und ich da Sorgen hätte, dann dort auf das niedrige Level von UAW abzufallen.
    du hast angst im skill zu sinken weil du uaw spielst... auch netter comment

    aber viele haben recht, das spiel is recht buggy

    @Joker: als novus kannst du diese kleinen flug vieren dronen überall um deine basis fliegen lassen, die enttarnen invis. Kann nich garantiern das es funktioniert, is mir nochnie passiert^^

  6. #26
    Newbie Avatar von shock1t
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Dilopho Beitrag anzeigen
    Ich spiele UAW eigentlich nur solo, um mich etwas zu entspannen. Multiplayer aus dem Grund nicht, weil UAW zwar sehr "nett" ist, aber vom Skill-Level ein ganzes Stück unter meinem Lieblingsspiel COH liegt und ich da Sorgen hätte, dann dort auf das niedrige Level von UAW abzufallen.
    also hi erstmal
    ich hab mir gestern uaw gekauft und ich finde es wesentlich "skilliger" als coh
    bei coh brauchst du kein besonderes micro oder so gar nicht
    wenn du jetz mir starcraft, warcraft3 oder dow oder so angekommen wärst, ok aber bei coh imo net

    PS: es gibt doch einen irc channel wo spieler games ausmachen können
    ich hatte da mal einen link zu weiss ihn aber nicht mehr, wenn jemand den irc channel weiss kann er den dann pls mal posten? danke

  7. #27
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von shock1t Beitrag anzeigen
    also hi erstmal
    ich hab mir gestern uaw gekauft und ich finde es wesentlich "skilliger" als coh
    bei coh brauchst du kein besonderes micro oder so gar nicht
    wenn du jetz mir starcraft, warcraft3 oder dow oder so angekommen wärst, ok aber bei coh imo net
    doch ich muss schon sagen das coh eines der anspruchsvolleren rts is, weils sowas wie deckung gibt, das schere stein papier prinzip is eigentlich perfekt (meiner meinung nach^^) und mit so kleinigkeiten wie sichteinschränkung und deckung kann man super neue taktiken wie flankieren usw machen, das wird alles sehr hervorgehoben und macht das ganze schon sehr anspruchsvoller

    uaw hingegen is eigentlich genauso wie command & conquer 3 wenn man beide mit coh vergleicht (bitte verbessern wenn ich hierzu müll red )

    soweit meine meinung

  8. #28
    Newbie Avatar von shock1t
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    25

    Standard

    naja aber micro und macro management, was eigentlich ein multiplayer rts game ausmacht braucht man so gut wie gar nicht.
    natürlich taktik ist wichtig aber das ist bei so gut wie jedem rts so (ausgenommen noobgames wie zb c&c3).

    PS: wer lust hat uaw zu spielen mit silber, soll mich im icq adden (steht im profil)
    mfg

  9. #29
    Newbie Avatar von Z-UO
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    24

    Standard

    COH...is vlt lächerlich das nicht zu wissen, aber mir fällt jetzt nichts ein was COH heissen könnte...

    Welches Spiel ist das?

  10. #30
    Newbie Avatar von shock1t
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    25

    Standard

    mit coh ist companies of heroes gemeint ein rts game und halb nachfolger von dawn of war das im ww II spielt
    Geändert von shock1t (06.02.2008 um 17:09 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •