Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard Welche FPS habt Ihr ?

    Hi

    Ich muss sagen in The Witcher habe ich echt gute FPS (nicht so, wie in Crysis -.-)

    Meine durchschnittlichen FPS sind: 30 - 100 aber meistens liegt es bei 50 - 55


    Was ich sehr schön finde, und diese Werte kommen echt so gut rüber, obwohl alles auf Grafik Limit vom Spiel ist

    Was für werte habt ihr ?^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	witcher 2008-01-24 18-33-29-63.jpg 
Hits:	265 
Größe:	86,5 KB 
ID:	1814   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	witcher 2008-01-24 18-34-10-95.jpg 
Hits:	289 
Größe:	156,1 KB 
ID:	1815  

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fironboy
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    was is FPS?

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    Abkürzung für Frames per second

    Also Anzahl der Einzelbilder die pro Sekunde auf dem Bildschirm angezeigt werden. Kann man sich beispielsweise über seperate Tools wie Fraps anzeigen lassen. Dabei muß man aber bedenken, das diese Tools die Leistung auch noch ein wenig runtersetzen

    ab 25 fps ist eine Bildfolge für einen Menschen sozusagen ruckelfrei zu sehen.

  4. #4
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Ich find so einen Thread ziemlich überflüssig. Letztendlich entwickelt sich der dann zu einem Wer-hat-die-höchste-Framerate-Thread.
    Schwanzvergleich vom Feinsten -.-

    Das können nur noch die toppen , die ihr System in ihrer Sig haben , mit dem Ziel , Andere vor Neid erblassen zu lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •