Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Fragen

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard 2 Fragen

    Guten Tag liebe User
    Ich habe mir Oblivion vor einer Woche geholt, bin allerdings wie ich finde noch nicht so weit. Es haben sich ein paar Fragen aufgetan im verlauf des Spiel und so bin ich in dieses Forum gestolpert. Hab auch schon gesucht aber die Fragen wurden nicht genau behandelt.
    1. Ich bin blöder Weiße Vampir, kann also nur Nachts raus, weil ich Tags Kraft verliere und habe immer wenn ich Select (Playstation3) drücke und eine gewisse Zeit überbrüche recht eigenartige blutige Träume. Daraufhin hab ich die Quest angenommen von diesem Graf oder Herzog um ein Heilmittel zu bekommen. Hatte 3 Seelensteine stibbitzt und musste dann leider in den Knast. Nun sind sie weg und sind auch nicht dort wo ich sie geklaut habe Beispielsweise in einer Vitrine einer Magiergilde. Vitrine offen und nichts drinn. Habe hier schon einige stellen gelesen aber ich finde nicht genug dadurch. Könntet ihr mir sagen ob und wo man noch welche finden kann (der im Keller der Hexe ist auch nicht mehr da)?

    2. Ich bin erst Stufe 4, also total unerfahren und kann mir daher nie etwas kaufen. Könntet ihr mir sagen wie man etwas Gold bekommen kann?

    Schon mal danke im Vorraus

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    1: musste ma in magiergilden gucken, tritt der am besten bei, oder inner kaiserstadt, da werden die verkauft, soweit ich weiß

    2: inner arena

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axelyptica
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    1. Seelensteine findet man eigentlich überall.

    2. Stimmt, in der Arena verdient man viel. Keine Angst, so schwer sind die Kämpfe selbst als Anfänger nicht. Ist eine gute Station. Außerdem steigt man
    in der Arena auch noch ein paar Stufen auf.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Allways
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    @ Axelyptica: mit "seelensteine findet man eigentlich überall" ist schattenklinge glaub ich nich viel geholfen
    und schattenklinge: wenn du was geklaut hast und dir das von den wachen abgenommen wurde, findest du das in den beweistruhen in den gefängnissen der jeweiligen stadt wieder.
    kannste mal sagen in welcher stadt du verhaftet wurdest, dann kann ich dir vllt sagen wo da die beweistruhe ist

    zu 2.: du hast doch im laufe des spiels bestimmt einige gegenstände gefunden.
    geh doch einfach mal in eine stadt und verkauf da n paar sachen so kannst du auch sehr leicht an geld kommen^^
    oder durch quests halt...

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    werde eihfach mitglied in der Magiergilde und geh z.B. nach Chorrol, dann kannst du ohne Strafe aus der dortigen Gilde sachen nehmen

    PS: im Keller der Hexe(Eingangg: Kamin) gibt es auch einen

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    ich wurde in Leyawin (?) festgenommen
    @Sprengmeister: der Stein aus dem Keller hab ich geklaut, liegt aber wie es leider aussieht in einer Beweistruhe

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Allways
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    oh sry^^ in leyawiin weiß ich grad nicht genau wo die ist aber du musst einfach nur ins schloss, dann in den kerker und in der nähe der kerkerwache ist die beweistruhe auch schon und das schloss der truhe müsste sogar sehr leicht sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •