Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard FEhlermeldung "Programmfehler" *lösung hier*

    Hi,

    ich habs mir gekauft leider werte die Freunde nur sehr Kurz... ich bekomme überall die Meldung "PROGRAMMFEHLER". Diese Meldung kommt von Universe at War nicht von Win.

    Treiber sind alle aktuelle ich versuche gerade die Details abzuschalten in der Hoffen das es was bringt!

    Folgende Abstürze traten schon auf: (meisten innerhalb der ersten 3 min!!!):

    Einleitung
    1 Mission

    Ist es ist quasi nunmöglich die Mission 1 zu spielen den SPÄTENES beim Tankwagen wars das... vermutliche Ursache: Wen der Buttons aktiviert werden tritt (ich soll eine Granate werfen) das Problem auf. Vermutlich ein Script fehler bzw. mein Pc wird mit Script befehlen nicht finden bzw. versteht ihn nicht.

    Ich suche gerade nach deutschen Patch mal schaun.... edit: jep es gibt eins.

    Edit2: Problem besteht weiterhin. nun kommt aber auch eine Wind. Fehlermeldung dazu (plus die Meldung Programmfehler). Allerdings komme ich nun ein Stück weiter bin bereits auf dem Rasen ^^.....

    Edit3: Selbst bei minimal Detail tritt der Fehler auf... Ich versuche jetzt ein reinstall...

    McRib
    Geändert von McRib (25.01.2008 um 19:19 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von Karrigan14
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    oha muss schlimm sein sich voller vorfreude auf das spiel zu stürzen und dann kommen solche fehlermeldungen, leider kann ich dir überhaupt nich helfen wenn du sagst dass du die neuesten treiber und patches drauf hast.
    oder vielleicht doch, hast du vielleicht beta treiber drauf? wenn nich lad dir mal die neuesten runter, wenn schon, mal ohne beta versuchen.

    vielleicht auch mal n bios update.

    andere frage: du hattest es doch bei amazon und es is heute scho da???
    bei mir nich:-(

  3. #3
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Karrigan14 Beitrag anzeigen
    oha muss schlimm sein sich voller vorfreude auf das spiel zu stürzen und dann kommen solche fehlermeldungen, leider kann ich dir überhaupt nich helfen wenn du sagst dass du die neuesten treiber und patches drauf hast.
    oder vielleicht doch, hast du vielleicht beta treiber drauf? wenn nich lad dir mal die neuesten runter, wenn schon, mal ohne beta versuchen.

    vielleicht auch mal n bios update.

    andere frage: du hattest es doch bei amazon und es is heute scho da???
    bei mir nich:-(

    ich habe es nicht bei Amazon bestellt da die Anzeige immer noch 31 sagt ... (kommt vom Gewinnspiel Datum)

    Ich habe es beim Fachhändler meiner Wahl gekauft....

    P.S bin nun in Mission 3 und bin jetzt schon 5 MAL zum Destop gefolgen.... Ich muss alle 3 min. speichern dann bin ich auf der Sichern Seite....

    Mcrib
    Geändert von McRib (24.01.2008 um 17:54 Uhr)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    ich habe es nicht bei Amazon bestellt da die Anzeige immer noch 31 sagt ... (kommt vom Gewinnspiel Datum)

    Ich habe es beim Fachhändler meiner Wahl gekauft....

    P.S bin nun in Mission 3 und bin jetzt schon 5 MAL zum Destop gefolgen.... Ich muss alle 3 min. speichern dann bin ich auf der Sichern Seite....

    Mcrib
    Kannst du mal dein System posten. Ich hatte so ein Problem bei CoD4 aber mit meinem neuen PC läuft das jetzt prima.

  5. #5
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Falls ihr die Bekommt müsst ihr folgendes tun:

    Wen sie kommt versucht mal das Spiel zu starten (entweder über den Tastmanger oder aus der Taskleiste. Das Spiel müsse nun einfach weiter laufen .... falls das nicht geht (bei mir manchmal) dann startet das Spiel das spiel komplett neu (noch nicht getestet). ABER die Fehlermeldung NICHT wegdrücken!

    Ich spiele nun seit 1 Stunde ohne Fehlermeldung.... bzw. mit Fehlermeldung. Lustiges Bug findet ihr nicht?

    McRib

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Kannst du mal den Link geben, wo du den dt. Patch her hast?

  7. #7
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Dilopho Beitrag anzeigen
    Kannst du mal den Link geben, wo du den dt. Patch her hast?
    gibt vom Server muss einfach mit dem Internet verbunden sein und das Spiel starten dann bekommst du einen direkt link deshalb gibt es das Patch nicht zum "einfach so" runterladen... evl. wird die bald auf unser GGP Seite veröffentlich.

    Falls die das Patch nicht öffentlich machen wird es eine überlastung des Server geben aber das nur am rande...

    Edit2: na super neues Spiel, das Spiel hat mich gekick und das Programm sofort beendet. Wieder zurück an die Planung...
    Edit3: mmh... anscheind gibts noch ein Bug: Wen der Held seine Spezial Angriff an einer Bestimmten stelle aktiviert wird das Programm SOFORT beendet (habe den Fehler reproduziert und so erkannt wo das Problem liegt). Meine "patch" lösung arbeitet also doch sehr gut allerdings ist sie gegen Bug 2 nicht sehr wirkungsvoll....
    edit4: So habe nun gut 2 Stunden gespielt KEINE Abstürze mehr bekommen.
    McRib
    Geändert von McRib (24.01.2008 um 22:07 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Habs heute auch von einem Händler geschickt bekommen.
    Patch drauf aber komme nicht über Mission 1 raus. Spätestens
    vor dem grünen Nebel am Weissen Haus schmeisst mich das Spiel raus.
    Aber die Spezial-Funktion meines Helden konnte ich bis dahin so oft aktivieren
    wie ich Lust hatte. Was anderen Usern noch aufgefallen ist (im Sega-
    Forum): Wen man einen Spielstand doppelklickt zum Neuladen schmiert das Spiel sofort wieder ab. Aber wenn man den Laden-Button drückt dauerts etwas länger. Hab auch schon verschiedene Grafikeinstellungen probiert.
    Kein Effekt!!!

    Mein System:
    XP SP2
    Core 2 Duo 6320 1.86 GHz
    Nvidia GF 8800 GTS 352 MB
    2 GB RAM

    Alle Treiber und Bios neu!!!!

    Sollte eigentlich reichen, übrigens Spiel mit der Fehlermeldung einfach neu starten mag bei mir nicht, schmeisst mich gleich wieder raus.
    Spiel-Neustart bringt auch nicht viel, spätestens nach 5 min bin ich wieder draussen.
    Tja, also wenn da kein neuer Patch kommt werd ich es wohl zurückschicken müssen.
    Für mich momentan absolut unspielbar!!
    Geändert von MadDog (25.01.2008 um 11:18 Uhr)

  9. #9
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    du solltes meine Post genauer Lesen.

    Diese beiden 2 Bugs sind bekannt nochmal meine Fehlerlösung:

    Bug 1 wie ich es getauft habe ^^:

    - Du bekommst doch die Fehlermeldung von Wind oder? Klick mal in der Taskleite (die Leistung unten mit Start und co.) auf die Fehlermeldung WARTE ca. 20 Sek. dann müsst dein Game wieder da sein. Der Sound springt SOFORT an.

    Bug 2:

    Nun du hast bereits die Antwort selbst geschrieben... LADE NIEMALS das Spiel neu wen du verloren hast beende VORHER das Programm komplet bzw. gehe ins Menü zurückt damit der speicher geleert wird.

    Wichtig: Bei MANCHE Abstürzen kann danach nicht das Game wieder hochgeladen werden. Deshalb mache immer Sicherungsave alle 5 min. erstellen dir am besten ne Uhr den die Zeit vergeht sehr schnell.

    Nochwas an die neunen: BITTE den Pc neustarten bevor man anfängt zu Spielen den die Fehlermeldung von der ich bericht KOMMT NUR wen der PC neustartet wurde.

    Edit: Es gibt anscheind noch ein 3 bug: Es kann zu defekten Saves kommen als bitte 2 Sicherung anlegen (das passiert nur GANZ selten bei mir bis jetzt 1 mal das spiel stürze nach dem Ladevorgang nach ca. 5 Sekunden ab)

    McRib
    Geändert von McRib (25.01.2008 um 16:04 Uhr)

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Also Abtürze hatte ich bis jetzt nach einigen Stunden Spielen noch keinen. Allerdings hab ich manchmal seltsame Slowdowns, wo für einige Sekunden die Framerate stark einzubrechen scheint.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •