Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von shambhu Beitrag anzeigen
    so hab bissel im inet gestoebert
    UAWEA.exe fehler hat was mit dem multiplayer zu tun
    wer auf den MP verzichten kann, sollte die UAWEA.exe.cat in UAWEA.exe.cat2 umbennen.
    im ladebildschirm kommt eine fehlermeldung, die darauf hinweist, das der mutliplayer deaktiviert wurde, diese mit ok bestaetigen. fertig. nun sollte die UAWEA.exe keine probs mehr machen

    mfg shambhu

    ps: habs auch irgendwo in den comments gelesen, klappt aber ^^

    also singleplayer laesst sich so problemlos spielen, hatte bisher nicht einen absturz
    VIELEN, VIELEN DANK shambu. Das wars!!!!!!!!!! Hurraaa!!
    Kann zwar jetzt nicht online zocken (hätte ich sowieso nicht gemacht.),
    aber ist mir egal. Spiel läuft flüssig und ich kann speichern und die Spielstände auch laden ohne irgendwelche Abstürze.
    Naja, das ist schon irgendwo ein Armutszeugnis für Microdoof und Sega,
    sowas verbuggtes rauszubringen. Die wollen halt bloss Geld scheffeln.
    Also nochmal einen RIESEN-DANK an Dich shambu. Zumindest der Singelplayer läuft jetzt.

  2. #42
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo im Forum,

    hatte auch diese Abstürze. Habe dann "Windows Live" auf 1.2 geupdated, und seit dem ist gut. Keine Abstürze mehr...
    http://www.microsoft.com/downloads/d...playlang=en&tm


    Gruß

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2

    Frage

    Hallo, ich habe die selben Probleme wie alle anderen auch, kann auf gespeicherte Spielstände nicht zurück greifen, der Ladebildschirm friert immer wieder ein. Des Weiteren verabschiedet sich mein Spiel auf keinem erkennbarem Grund, manchmal bekomme ich diese Programmfehlermeldung, die hier des öfteren schon benannt wurden, manchmal komme ich nicht einmal mehr in den Task-manager und sitze einfach nur vor einem schwarzen Bildschirm. Mein Spiel stockt zwar nicht, aber es hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf. Treiber meiner Grafikarte sind vom letzten September. Mein System lief, mit jedem anderen Spiel, bisher ohne Probleme.

    Mein System: E6750 2,6g@3,2ghz core2(Temperaturen liegen im 3d betrieb bei 55 Grad), Geforce 8800gtx, 4 Gigabyte 1066MHZ Kingston(Speicher Spannungen sind etwas optimiert),Gigabyte P35 DS4(Es gibt zwar ein neues Bios, dieses beherbergt aber keine wichtigen Änderungen) und das ganze mit Vista 64bit.

    Hoffe jemand kann mir aus dieser Tragödie helfen. Ich habe mir das Spiel zwar erst vor kurzem zugelegt, aber sollte das Problem sich nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen in Wohlwollen auflösen, dann werde ich das Spiel definitiv zurück bringen. Und wenn ich sehe das eure Beiträge mit den Beschwerden schon 1 Monat zurück liegen, scheint Sega nicht daran interessiert zu sein diese Probleme zu lösen.

  4. #44
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen

    Okay das Problem hat sich nun gelöst. Seit ich in den Grafikeinstellungen DirectX10 deaktiviert habe läuft das Spiel ohne Probleme oder Abstürtze.Die Kampange lässt sich wirklich sehen,so etwas gutes und vor allem zynisches wenn man sich die Dialoge mal anhört, habe ich schon lange nicht mehr gespielt

  5. #45
    Newbie Avatar von Novus01
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Elster
    Beiträge
    8

    Lächeln

    Ich hatte den Fehler auch aber ich habe in dem Universe at War Ordner die Sicherheitsdatei (UAWEA.exe)
    (3 Blätter mit gelben Band???)
    gelöscht.
    Zuerst dachte ich das Spiel ist am Arsch weil ich von dem LIVE-Modus eine Fehlermeldung gekriegt habe.
    Es geht aber, stockt vielleicht bei der Vorschau aber es geht.
    Jetzt funkt. der LIVE Modus nicht aber irgendwie kann ich noch LAN-Spielen???
    Die Fehlermeldung kommt vielleicht weil wenn man eingestellt hat das sich Live selber anmeldet und der net mehr funktioniert.
    Bei mir Läuft es wieder!!!


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •