Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    ja bei mir auch... Versuche mal das:

    - Sobald die Fehlermeldung da ist einfach auf das Tastleisten Sybol von der Fehlermeldung klick und warten evl. ist da dein Spiel wieder da und du kannst OHNE weiter Abstürze spielen.

    Aber wie gesagt bei manche geht es nicht.

    P.S Willkommen im Forum

    McRib
    Danke für die Begrüssung

    Ich werde deinen Tipp ausprobieren, sobald ich UaW wieder installiert habe. Das Ergebnis werde ich dann in diesen Post reineditieren.

    Edit: Danke für deinen Tip. Es hat geklappt. Ich kann nun spielen.
    Geändert von Anterus (27.01.2008 um 13:21 Uhr)

  2. #22
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    BItte schreibe nicht alles doppel und dreifach... Klick die Mod. mögen das nicht besonders

    McRib

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Ok, ich habs hier nun rauseditiert (wäre aber trotzdem froh, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte^^)
    Geändert von Anterus (27.01.2008 um 14:01 Uhr)

  4. #24
    Newbie Avatar von LordKeenan
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    Das Problem hatte ich auch mit den Abstürzen. BEi mir allerdings schon in der Anfangssequenz.

    Hat sich aber dank dem Tipp von McRib gelöst.

    Dieses Problem scheint doch weiter verbreitet zu sein.

  5. #25
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    haha grad instaliert, und ich komm nochnichmal ins spiel rein, normalerweise sollten erst werbungen kommen und dann das intro zum game, aber es bleibt alles schwarz nachdem das spiel anfangen will, ich verzweifläää^^

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    @ 1337noob

    ich hatte das gleiche problem. aus irgendeinem grund konnte ich uaw nicht mit den icons starten, aber von der cd gings schon. dann hatte ich die probleme mit dem abstürzen, die hier schon behandelt wurden.

    ich hab mir nur den aktuellen grafikkarten treiber von nvidia runtergeladen und seitdem gehts ohne abstürze oder anderen problemen. jetzt kann ich das spiel wie vorher von der cd starten, mit dem icon "launch uaw", aber nicht mit dem icon "uaw".

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Bei mir hat der PC ausserdem noch grosse Probleme mit der SEGA-Intro (bei den restlichen Intros hat er keine oder nur geringe Probleme). Ist das bei euch auch so, oder ist das nur bei mir so?

  8. #28
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    also es hat doch noch geklapt, hat dran gelegen daser wie schon gesagt den sega intro fehlerhaft abgespielt hat... WINDOWS WILL SEGA WERBUNG AUS DEM SPIEL LÖSCHEN naja aufjedenfall einmal escape und der introteil wird übersprungen und jez binich nen paar lvl weiter und jez kommt das nächste problem: ich habn walker fast platt, hat auch keine angreifbaren stellen mehr fällt aber trotzdem nich um o0 naja egal kampagne is eh wurscht, ich geh jez nochmal in gefecht ein bissl mir die rassen angugn und dann lez fez across hamachi!

    edit: ich finds zwar schade das einige sachen buggy sind (z.B. die einheitenauswahl: wenn ich im eine einheit einen rahmen ziehe werden 6 einheiten ganzwoanders auch ausgewählt o0), aber das spiel is kwl und das spielprinzip auch... gefecht ich kommöööööÖÖÖÖ!!!!

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Wie ich Euch alle beneide, ich komme einfach nicht über das 1 Level raus.
    Bei mir kommt immer diese schöne "Fehler in der uawea.exe" -Meldung.
    Ich würde doch so gern spielen.
    Keine Lösung funktioniert.

  10. #30
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    so hab bissel im inet gestoebert
    UAWEA.exe fehler hat was mit dem multiplayer zu tun
    wer auf den MP verzichten kann, sollte die UAWEA.exe.cat in UAWEA.exe.cat2 umbennen.
    im ladebildschirm kommt eine fehlermeldung, die darauf hinweist, das der mutliplayer deaktiviert wurde, diese mit ok bestaetigen. fertig. nun sollte die UAWEA.exe keine probs mehr machen

    mfg shambhu

    ps: habs auch irgendwo in den comments gelesen, klappt aber ^^

    also singleplayer laesst sich so problemlos spielen, hatte bisher nicht einen absturz
    Geändert von shambhu (30.01.2008 um 13:13 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •