Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    du solltes meine Post genauer Lesen.

    Diese beiden 2 Bugs sind bekannt nochmal meine Fehlerlösung:

    Bug 1 wie ich es getauft habe ^^:

    - Du bekommst doch die Fehlermeldung von Wind oder? Klick mal in der Taskleite (die Leistung unten mit Start und co.) auf die Fehlermeldung WARTE ca. 20 Sek. dann müsst dein Game wieder da sein. Der Sound springt SOFORT an.

    Bug 2:

    Nun du hast bereits die Antwort selbst geschrieben... LADE NIEMALS das Spiel neu wen du verloren hast beende VORHER das Programm komplet bzw. gehe ins Menü zurückt damit der speicher geleert wird.

    Wichtig: Bei MANCHE Abstürzen kann danach nicht das Game wieder hochgeladen werden. Deshalb mache immer Sicherungsave alle 5 min. erstellen dir am besten ne Uhr den die Zeit vergeht sehr schnell.

    Nochwas an die neunen: BITTE den Pc neustarten bevor man anfängt zu Spielen den die Fehlermeldung von der ich bericht KOMMT NUR wen der PC neustartet wurde.

    Edit: Es gibt anscheind noch ein 3 bug: Es kann zu defekten Saves kommen als bitte 2 Sicherung anlegen (das passiert nur GANZ selten bei mir bis jetzt 1 mal das spiel stürze nach dem Ladevorgang nach ca. 5 Sekunden ab)

    McRib
    Hab ich schon gelesen und jetzt kommt das grosse ABER:

    Lösung Bug 1: Funktioniert überhaupt nicht. Hab das jetzt bstimmt 10 mal
    probiert und teilweise sogar 2 Minuten gewartet. Da kommt kein Spiel zurück.

    Bug 2: Jetzt stürzt das game sogar schon beim Speichern ab.

    Und ja: Ich habe den PC jedesmal NEU GESTARTET.

    Also für mich ist das sowieso keine Lösung. Entweder es wird ein Spiel geliefert, das halbwegs einwandfrei läuft, ohne dass ich selber den Bug-Doktor spielen muss, oder es geht eben postwendend wieder an die
    Firma zurück. Teuer genug ist es ja schliesslich. Ich bin auf jeden Fall sauer.

  2. #12
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Dilopho Beitrag anzeigen
    Also Abtürze hatte ich bis jetzt nach einigen Stunden Spielen noch keinen. Allerdings hab ich manchmal seltsame Slowdowns, wo für einige Sekunden die Framerate stark einzubrechen scheint.
    anscheind ist das nur bei Bestimmten Pc zeige mal deine Hardware.

    McRib

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Mein PC:
    CD 6400, 2 GB Kingston Ram, GF 8800 GTS mit 640 MB, P965 Platinum mit Sound Onboard, XP MCE 2005

  4. #14
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Meiner: 4200 Dual Amd, 1 Giga Ram (teamgroup), 7800 GTX und Sound on borad.

    Da du eine 8800 Serie hast vermute ich das du auf Vist spiel evl. lieg da das Probelm? (bei uns wohlgemerkt)

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Nein, Vista hab ich nicht. Ich spiel auf der angegebenen XP MCE 2005 (ist eigentlich das Gleiche wie XP Prof)

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Könnte in der Tat sein, dass das was mit XP zu tun hat, aber ein neues System aufsetzen??? Dazu hab ich irgendwie keine Lust.
    Achso auch XP, na dann, keine Ahnung was da zu tun ist.
    Und wie ich schon geschrieben habe, auch auf dem SEGA-Forum gibts viele, die mit der amerikanischen Version die gleichen Probleme haben.
    Geändert von MadDog (25.01.2008 um 20:14 Uhr)

  7. #17
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Maddog dann muss du entweder Warten bis es "Fertig" ist oder es zurück geben. Aber Anscheind läuft es bei anderen sehr Stabil und muss schon sagen das DIESER Fehler normalweise in der USA Version gelöst sein müsste wen er überall auftauchen würde. Evl. sind wir hier die einzigsten. Wen sich allerdings noch mehr Melden dann ist es eindeutig ein Übersetzungfehler.

    McRib

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Schau mal ins Sega-Forum, da gibt´s auch einige Beiträge dazu, aber leider auch keine Lösung, soweit ich das gesehen habe.
    Na gut, muss ich eben auf einen Patch warten, der da hoffentlich kommt.
    Oder hier bei Pertroglyph support:

    http://www.petroglyphgames.com/forum...showtopic=7360

    Aber ich muss mir selber erst mal diese vielen Posts genau durchlesen, vielleicht hat ja einer die Lösung doch schon.
    Geändert von MadDog (25.01.2008 um 20:36 Uhr)

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Bei mir stürzt das Spiel schon im Hauptmenü ab (wenn ich überhaupt ins Hauptmenü reinkomme). Könnte das vielleicht dasselbe Problem sein wie ihr hier habt?

  10. #20
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Anterus Beitrag anzeigen
    Bei mir stürzt das Spiel schon im Hauptmenü ab (wenn ich überhaupt ins Hauptmenü reinkomme). Könnte das vielleicht dasselbe Problem sein wie ihr hier habt?
    ja bei mir auch... Versuche mal das:

    - Sobald die Fehlermeldung da ist einfach auf das Tastleisten Sybol von der Fehlermeldung klick und warten evl. ist da dein Spiel wieder da und du kannst OHNE weiter Abstürze spielen.

    Aber wie gesagt bei manche geht es nicht.

    P.S Willkommen im Forum

    McRib

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •