Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Newbie Avatar von AK Black
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Da kann ich nur zustimmen, die Grafik der Ultra-High Einstellung toppen die beileibe nicht schlechten Very High Einstellungen. Was mir soagr aufgefallen ist: unter ner 9800GTX hat man mit Ultra High zudem noch bessere FPS Werte als mit Very High.

  2. #22
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Bitte keine alten Threads ausgraben. Das Thema ist schon alt und es kümmert sich keiner mehr drum, insofern soll hier auch nciht mehr geposted weden

    /closed

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Wieso alte Themen? Das Thema ist aktuell, sehr sogar. Letzte News beweist es mal wieder.

    Hier gibts 19 weitere Ultra-High-Res Bilder .

  4. #24
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Der letzte Beitrag war vom 25.01 Da soll man lieber nen neuen Thread aufmachen...

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    ne eben nicht, wenn wir jedesmal en neuen Thread aufmachen nur weil ein Thema mal ein wenig geruht hat, dann sehen wir hier irgendwann gar nicht mehr durch.
    War doch vollkommen in Ordnung, wenn es zum Thema passt.

  6. #26
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Es geht mir darum, dass der Thread schon so alt war, dass er nimmer auf Seite eins war. Wenn was auf Seite 2. is, sollte man nen neuen aufmachen.
    Wir sind hier nicht z.B. im AC Forum, dort können Sachen von Seite 2. durchaus noch aktuell sein, hier wo es etwas ruhiger zu geht sollte man mMn ruhig was neues aufmachen, wenns auf Seite 2. ruht.
    Falls ich mich irre und der Thread noch auf der 1. Seite war, so Schande über mich.

    Da hier ja eh wieder eine Diskussion entfacht wurde, machen wir einfach mal hier weiter. Mit dem eigentlichen Thema versteht sich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •